So da sieht man es besser, das orangige ist ja normal oder?
Ja ist normal so 👍🏻
So da sieht man es besser, das orangige ist ja normal oder?
Ja ist normal so 👍🏻
Gibt es etwas Neues diesbezüglich ? Verspüre seit neustem, nach dem Kaltstart und solange das Auto noch kalt ist, ebenfalls leichte Ruckler. Fühlt sich so an als ob sich das Auto leicht „verschlucken“ würde.
Fehlerspeicher ist leer und die Drehzahl hält er auch.
Ok wusste nicht, dass Danny und du den selben Händler habt und er kein eigenes Öl annimmt.
Sogar beim normalen Wechsel sind es um 300€ und immer noch besser als kaputtes Ölfilter Gehäuse.
Ich hab nicht gesagt das wir den selben Händler haben. War ja nur ein Beispiel dafür, dass manche Händler kein mitgebrachtes Öl akzeptieren
Warum nicht bei BMW machen lassen, wenn du das Öl mitbringst hält es sich auch preislich im Rahmen und der Stress mit Wechsel/nicht Wechsel bleibt dir erspart.
Weil manche Händler ausschließlich ihr eigenes Öl verwenden. Bei mir zum Beispiel der Fall.
Alles anzeigenBei mir war heute schon der Weihnachtsmann.
Und dann ging das elend los, kein Strom mehr in der Halle.
Egal Taschenlampe.
Dann fällt aus dem Cuttermesser die klinge auf nimmer wiedersehen.
Gut dann doch noch was zum öffnen gefunden.
Daher nur schlechte Bilder
20221219_193422.jpg20221219_193713.jpg
leider kann man so nicht erkennen wie Concave die sind.
Und ja da kommen wieder die 235/35-20 u. 265/30-20 drauf.
Sieht sehr gut aus. Bin gespannt drauf wie die Felgen aufm Fahrzeug wirken
So richtig viel war da nicht los, bin gegen Mittag da angekommen und habe mich kurz gefragt, ob ich den richtigen Tag erwischt habe.
P5 fast leer, Eingangsbereich West auch nichts los.
Ich war gegen Mittag erst dort. Da empfand ich schon, dass viel mehr los war wie letztes Jahr. Und das wichtigste auf der Messe zum Thema B58 hast du ja schon erwähnt
Winterreifen sind drauf 👍🏻
Wie bereits letztes Jahr bin ich am Preview Day vor Ort
Das ist ja eben die Frage. Ist die Performance Bremsanlage, bis auf gelochte Scheiben, identisch zur M-Technik Bremsanlage oder nicht ? Da die Größe der Scheiben etc. Ja alles übereinstimmt soweit ich das richtig im Kopf habe.
Wie ist das denn, wenn die M-Technik Bremse ab Werk verbaut wurde. Reicht es da aus lediglich die Scheiben und Beläge zu wechseln oder muss man auch das ganze Kit nachrüsten ?