Ich freue mich schon auf das Event!
Ich bin ebenfalls dabei - inklusive Mittagessen.
Vielen Dank für die Organisation!
Ich freue mich schon auf das Event!
Ich bin ebenfalls dabei - inklusive Mittagessen.
Vielen Dank für die Organisation!
Gibts eigentlich mittlerweile was legales an Downpipes für den 30i?
Der Blinker ist bei mir leise egal ob BMW oder RR
Je nach Musik hört man den einfach nicht.
Warum das PDC noch BMW ist kann ich nicht nachvollziehen.
Hast du in der HU_MGU und im RAM codiert?
Bei den drei Fahrzeugen wo ich es zuletzt codiert habe funktioniert es einwandfrei.absolutM hat gestern noch gesagt er hat sich schon an die neuen Töne gewöhnt
Das kann ich nur bestätigen! Will die RR Geräusche nicht mehr missen. Vielen Dank nochmal an MichaelNRW für die Hilfe mit dem Lenkrad und den Codierungen. Er ist wirklich absolut professionell und sympathisch! Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das selbe gilt auch für TheBeast, welcher mit beim Thema Standheizung und Beschaffung der LHZ behilflich war!
Ist wirklich nicht weit weg Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich mich sehr über deine Hilfe freuen
Grüße an alle
Ich möchte auch unbedingt eine LHZ nachrüsten. Bin hier aber wirklich ein Laie und auf jede Hilfe angewiesen. Hätte jemand Zeit und Lust mir beim Nachrüsten, idealerweise im Raum Düsseldorf, zu helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar!
Viele Grüße
Kann jemand mal checken was M_SOUND bei Bimmercode ausmacht? Scheint neu zu sein. Und nein es ist nich das versteckte Motorsound Menü..wenn man nach SOUND sucht sind jez 4 Suchergebnisse da:)
Es passiert gar nichts Habe ich und ein paar andere bereits getestet.
KeYa Das sind super Nachrichten! Dann hoffen wir mal, dass HJS schnell eine DP rausbringen für den 30i. Vielen lieben Dank und ich halte euch natürlich auf dem laufenden
Danke für die Antwort KeYa !
Ja genau. Würde die Serien AGA drauf lassen allerdings mit Klappe Daueroffen dank Peem. Darf wegen Leasing leider kaum was machen...
Ich grüße euch
habe ebenfalls einen 330i in kastrierter Version(Ab Bj 10.19). Was denkt ihr würde eine Downpipe alleine an Sound bringen? Warte noch auf die von HJS mit ece wegen Leasing.
Danke und viele Grüße
da mein Fahrzeug ein halbes Jahr Alt war bei Abholung, weiß ich nicht, wie er von Anfang an geklungen hat. Aber wahrscheinlich wird es so sein leider
Das mit den Adaptionswerten ist ebenfalls gut möglich! Danke für die Info!