Das Update wird bei meiner Frau im 330e (09/2019) auch Angeboten. Zumindest steht dort es sei in Vorbereitung
Beiträge von whopperg
-
-
-->
Da hab ich wohl nicht richtig gelesen... Danke fürs klar stellen
-
-
Sauber, Danke! Sieht gut aus! Dann bestell ich die Mal
-
Mega! Hab ich mit meiner Farbwahl ja alles richtig gemacht
-
Ich glaube eher nicht. Sonst quatsch mit mit dem E-Teile Menschen deines Vertrauens bei BMW...
Wobei das Original Emblem vermutlich auch aus China kommt -
War übrigens Quatsch das es um Performance Modelle geht - es geht hier um die "Luxus" Modelle... Siehe Bimmer Today Blog
-
Hast du mal ein link für die Performance Embleme? Und sind hinten und vorne verschieden gross?
Ich kann dir aber nicht genau sagen welche größe usw. ich habe sie selbst nur beim stöbern entdeckt...
-
ich habe diese seit einem Jahr an Felge, Motohaube, Lenkrad etc und hält bis jetzt super. Sieht nicht billig aus und fällt nicht mal auf , dass es Aufkleber sind. Wurde schon paar mal darauf angesprochen. Habe diese in Grau wie mein Fahrzeug bestellt gehabt.
Sind das denn auch "genau" die welche ich verlinkt habe? Bzw hast du mal nen Link zu deinen Aufklebern? Gibt es bestimmt wieder himmelweite unterschiede in der Qualität...
-
Gibt es nicht original BMW Embleme in schwarz? Sind Motorhaube und Heckklappenembleme unterschiedlich gross?
Ja gibt es, für die Performance Serie. Allerdings würde ich gerne eine andere Farbe haben außer schwarz Und man muss das Emblem nicht rausfummeln wobei ggfs. noch was am Lack kaputt geht....