Hi,
Da gibbet nen ganzes Thema zu und zwar hier
BMW OTA Diskussion / Information
So wie ich es verstanden habe sind einige Apps rausgeflogen.
Gruß
Hi,
Da gibbet nen ganzes Thema zu und zwar hier
BMW OTA Diskussion / Information
So wie ich es verstanden habe sind einige Apps rausgeflogen.
Gruß
Gibt es die Möglichkeit Spotify-Lieder vorzuspulen? Ich kann nur Play/Pause/Nächstes Lied auswählen.
Und wie kann der eingeloggte Spotify Account abgemeldet werden?
Du kannst auf der Spotify Website unter deinem Profil verbundene Geräte verwalten und dort dein Auto entfernen:
Sorry, bitte den ersten Screenshot ignorieren (kann hier vom Smartphone aus nicht löschen), das geht so nicht mehr. Bitte schau auf den zweiten:
So, hier Mal meine Konfig
Bestellt: 9/2020
Geschätztes Lieferdatum: 12/2020
Finales Datum: xx/2021
kurzes Update heute vom Händler:
Vorraussichtlich ist mein neuer in KW 46 beim Händler, mit Zulassung und Überführung dann KW48/49 bei mir auf'm Hoff
Ich sag mal so: "traue keiner Statistik / Studie die du nicht selbst gefälscht hast"
Man kann alles gut oder schlecht reden, daher sind solche Studien für mich immer mit gewisser Vorsicht/Skepsis zu genießen.
Unterm Strich muss jeder für sich selbst entscheiden was er für die Umwelt machen will.
*Nur meine zwei Pfennige...*
Also das liegt eher an der Fahrweise
Na, das Münzfach ich nicht gummiert. Die Einlagen sind auch eher glatt und bieten wenig Grip.
Ich denke aber schon das die Einlagen etwas gegen Rappelgeräusche helfen sollten. Allerdings sind die Wände nicht gummiert, das wiederum könnte lauter sein als im normalen Fach wenn da was gegen bollert...
Die Mittelkonsolen Einlage ist gestern angekommen!
Preis Leistung top würde ich sagen...
Passgenauigkeit ist bei mir OK, werde aber noch einen Filzstück an einer er Stirnseiten anbringen, dann sitzt es nicht mehr soooo locker drin.
Foto hab ich im Auto meiner Frau gemacht, Mal sehen ob es auch im G21 genau so passt wird es wohl
Ob wir noch "Zitier-Baum" erklären sollten!?
Ich glaube das wäre eine fantastische Idee
Hat der PHEV was den Batteriestand angeht Vorteile? Könnte der eher seltener unter 60% liegen?
Hat schon jemand, der vom Rückruf betroffen ist, für seinen 330e ein Update angeboten bekommen?
@whopperg Ist eurer vom Rückruf betroffen? Denn ihr habt ja wohl das Update bekommen...
Ne, zumindest wurde meine Frau nichts mitgeteilt. Ich kann das morgen noch Mal prüfen. Da gab's doch ne Website wo man das per VIN rausfinden konnte, oder?
Bei mir steht einfach nur „inkl. Winterreifen“ im Leasingvertrag (wir sind Großkunde und die Leasingverträge laufen über Arval). Hatte den betreuenden Verkäufer bei BMW schon gefragt, aber er weiß angeblich nicht welche Winterreifen es dazu gibt. Kann ich nicht so ganz glauben und warte noch auf Antwort von Arval.
Ist bei mir das selbe (auch Arval). Ich weiß auch noch nicht was ich als Winterreifen bekomme, im Leasing steht aber was von "Premium Brand" drin. Ob die einfach den Sommerfelgensatz 2x bestellen? Lassen wir uns überraschen