DFTBA oki doki. Da ich gerade Mal knapp 4.000km drauf geschrubbt habe muss ich wohl Mal ausserplanmäßig in die Werkstatt.
Ich habe schon die 11/2020 drauf da meiner in dem Monat Produziert wurde
DFTBA oki doki. Da ich gerade Mal knapp 4.000km drauf geschrubbt habe muss ich wohl Mal ausserplanmäßig in die Werkstatt.
Ich habe schon die 11/2020 drauf da meiner in dem Monat Produziert wurde
Ja nu adaptives Fahrwerk habe ich nicht. Ich denke das ist im Lenkmechanismus selbst.
Da meine Vorherigen Kfz's auch alle möglichen Assistenten hatten, wäre mir das dort auch schon mal aufgefallen (allerdings keine BMWs). Und meine Frau hat den G20, allerdings ohne zusätzliche Assistenten (UCC bspw.) Dort ist das nicht. Der Hobel ist aus ~6/2019...
Wusste ich doch das ich das schon Mal gelesen habe! Viel Dank DFTBA !!!
kurz mein Senf dazu (Auch jahrzehnte langer Diesel Drehmoment Junkie btw):
Im Sport Modus ist der Punsch/Kick und das Durchbeschleunigen bis 228 k/mh schon super. Dann greift der Limiter. Also ist es besser vorher zu überlegen wen man von der linken Spur verjagt. Die sind schneller wieder da als man denkt
Kommt drauf an was für nen Impfstoff du bekommen hast, bei Sputnik könnte das schon sein...
Hm, weiß ich net genau... War auf nem Aldi Parkplatz hinter den Mülltonnen... Das Personal war aber sehr nett. Die haben sogar mit nem Feuerzeug den Impfstoff erwärmt (vermutlich damit mir nicht kalt wird)... Naja wie dem auch sei. Das Stottern war aber schon vorher da
AGENT_004 : ja da fällt es mir auch auf. Hast Recht. Aber der Spurassi ist des net, zumindest bei mir (deaktiviert)
Aber gibt's da schon Infos zu? Ich meine ich hab dazu Mal irgendwo was gelesen. Finde es nur leider nicht wieder...
Moin! Nach längerer Ruhepause meinerseits meld ich mich Mal wieder zurück!
Folgendes Phänomen ist mir aufgefallen:
Bei Lenkbefehlen während sehr niedrigen Geschwindigkeiten ist mir jetzt schon mehrfach ein "Stottern" aufgefallen. Es fühlt sich so an als würde man einen Stepper Motor von Hand drehen. In Relativ feinen Intervallen.
Hab ich nen "Haschmich"? Ist das eine Nebenwirkung der Impfung? Bin ich da alleine? Oder ist das sogar normal?
Grüße an alle!
Meine Karre sieht eh anders aus, weil ich gefühlt hier der Einzige ohne M-Gedöns bin.
#Me(i)Too
Ditt kann ich dir leider nicht beantworten. Bin nur in einem englischen Forum (bimmerpost meine ich) über diesen Beitrag gestolpert und habe ihn mir vorsichtshalber gescreenshot'tet
Das muss codiert werden. Ich hatte es bei mir auch, war aber nach dem RSU weg und ich weiß grad nicht, wo das zu finden ist