Hi, wann hast du bestellt?
am 08. September beim Händler. AB kam am 29. September Gestern kam die VIN und die Lieferung wurde 3 Wochen vorgezogen
Hi, wann hast du bestellt?
am 08. September beim Händler. AB kam am 29. September Gestern kam die VIN und die Lieferung wurde 3 Wochen vorgezogen
Wie viel KM muss eigentlich ein mild Hybrid eingefahren werden? 2000km kann es nicht sein, da der Motor nicht ständig läuft.
Wie viel KM muss eigentlich ein mild Hybrid eingefahren werden? 2000km kann es nicht sein, da der Motor nicht ständig läuft.
Ein Mild Hybrid muss genauso lange eingefahren werden wie ein normaler Benziner. Der Mild Hybrid hat ja nur einen stärkern Starter Motor der beim Beschleunigen hilft. Der Benzin Motor wird hierbei nicht abgeschaltet
Hallo Jungs,
gerade Update vom Händler bekommen. Lieferung zum Händler in KW 47. Fahrgestellnummer auch grad bekommen.
Auf der Auftragsbestätigung war noch von KW 50 die Rede...
G21 M340i mild Hybrid
"Woher habt ihr die Daten/slots? Auf meiner AB steht einfach gar kein Datum (bis auf das Datum der Bestellung und der AB selber...)
stand ganz unten auf dem AB
Hallo BMW Begeisterte...
habe gestern den AB für mein G21 M340i bekommen
bin mir mit den Kürzeln nicht ganz sicher, was ich rauslesen kann ist die Lieferung zum Händler in der KW50 also Anfang Dezember
Produziert in KW 45
PW Händler 39/09/2020
LW Voraus: 50/12/2020
PW VG: 45/11/2020
PW Werk: 48/11/2020
das Warten bringt mich um...