Update: Mein G21 steht seit gestern beim Händler. Der hat mir schon die Winterreifen montiert. Bis jetzt leider nur ein Foto. Weiter folgen sobald sauber...
Winterreifen nur mit 18 Zoll
Beiträge von Martin_76
-
-
Update:
Gestern 19.11.2020 Fahrzeugpapiere vom Händler erhalten. Mein Auto wurde am 04. November gebaut (Mdecoder 3. November)
Wagen ist noch nicht beim Händler. Heute Unterlagen für Import in der Autoagentur abgegeben. Dauert jetzt 7-10 Arbeitstage bis ich die Nummernschilder bekomme
Auf dem Heimweg Covidtest gemacht. Bei uns läuft gerade Massentest... -
Hallo an alle, wenn Ihr Eure neuen Wagen bekommt fahrt ihr gleich damit oder kommt zuerst Wachs drauf? Danke für Eure Meinungen.
hab meinen noch nicht, aber was ich so rausgelesen habe sollte der Lack erst richtig aushärten. 3 Wochen ca. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege
UPDATE: morgen sollen die Fahrzeugpapiere beim Händler eintreffen. Bei mir anscheinend sogar vor dem Auto, das Ende der Woche kommen soll.
-
mit oder ohne Hülle?
-
Hallo zusammen, hat jemand von euch vor der Auslieferung, dass Auto in der Connected App gesehen? Oder geht das erst wenn das Fahrzeug beim Händler für die Übergabe vorbereitet wird?
meiner wurde am 03.11 gebaut. Im mdecoder seit ca. 10.11 vorhanden. Gleichzeitig auch in der App.
-
hi, und wie mach ich dass mit der FIN und der statusabfrage jetzt?
bei mir im mdecocder ist auch kein Status vorhanden. Über dem Link Check History sollte das Produktionsdatum stehen. Ich kann dir aber nicht mit sSicherheits sagen ob im mdecoder mehr steht. Vielleicht kann diese Frage ein anderer beantworten oder Du fragst bei deinem Händler nach
-
Habe heute die VIN von meinem Verkäufer bekommen, habe die im Mdecoder eingegeben da kommt aber nur die Ausstattung und kein Status wenn ich da auf ein link klicke muss ich meine Email angeben kostet aber dann was , ist dass richtig so?
Nein nichts zahlen, das wäre nur die reparatur Historie
-
Update von mir,
G21 M340ix sapierschwarz
FIN am 28.10.2020 erhalten geplante Lieferung zum Händler KW 47
Habe bis gestern 06.11.2020 immer wieder versucht mit mdecoder und bimmerwork den Status zu überprüfen. Ging nicht. Seit heute im Mdecoder vorhanden.
Gebaut am 03.11.2020
Gerade habe ich versucht die FIN in der ConnectedDrive App einzugeben... Es hat geklappt, das Auto wird in der richtigen Farbe und Felgen dargestellt.
Den Code kann ich natürlich nicht bestätigen...Die Zeit bis er kommt wird hart
schönes Wochenende Euch allen und bleibt gesund -
Habe gestern die Nachricht bekommen das mein am 16.09 georderter M340i in der KW48 produziert und KW50 geliefert werden soll.
Höchstwahrscheinlich als Mild-Hybrid mit 6d...ja das wird ein MildHybrid. Habe vor Dir bestellt und ausdrücklich einen MildHybrid bestellt
-
Intressant, meine AB kam am 19.08, Prod Termin KW47, Auslieferung KW49...mich wundert das deiner "meinem" soviel Zeit abgenommen hat...gut meiner ist ein 320xd aber trotzdem auch Flottenkunde...
Ich hoffe das meiner auch etwas vorgezogen wird...die Warterei nervt so langsam und in anbetracht der Sitaution werde ich auch nicht unbedingt entspannter...das die Termine alle eingehalten werden....
meiner gehört zu keiner Flotte. Vielleicht hatte mein Händler schon was in der Pipeline bzw. was reserviert. Bin selbst überrascht. Habe mit der Bestellung ja extra auf den Mild Hybrid gewartet. Und um Fragen vorab zu klären... Der Mild Hybrid erspart mir in Italien 3 Jahre Steuer und Superbollo (Italienische PS Steuer, bei mir 1900€ pro Jahr)