Kann dir nicht sagen, was das Problem war. Das Auto meldete 1 Liter Öl zu füllen. Ich war dann auf dem Heimweg zu einer BMW-Niederlassung und die haben einen Liter Öl nachgefüllt, bei der Übergabe wurde nur gesagt, dass es komisch ist, ansonsten sieht das Auto top aus. Die nächsten 400km sind schon durch und es kam keine Meldung mehr.
Beiträge von AndreiG
-
-
Danke
Alpina abgeholt, nach den ersten 160km wollte das Auto schon 1 Liter Öl haben 2 Stunden in der BMW Werkstatt gewartet bis es endlich ein Liter nachgefüllt wurde
Kein Induktionsladegerät vorhanden, obwohl bestellt, anscheinend wegen Chipsatzmangel.
Bezüglich MyBMW, geht nur mit BMW FIN, steht auch im Buch vom Alpina, dass man die FIN verwenden soll.
Die erste Einfahrphase ist durch, 570km auf dem Tacho schon noch 930km und kann los gehen
-
Moin, das heißt ich brauche die durchgestrichene von BMW? Sorry für die dumme Frage. Das Auto wird nächste Woche abgeholt, die FIN habe ich schon, die von Alpina. Wollte das Auto schon in MyBMW App hinzufügen
-
Hallo zusammen,
nutzt jemand die MyBMW-App? Welche FIN muss man eingeben, wenn man eine Alpina hat? Die Nummer von Alpina oder die durchgestrichene von BMW?
Danke.
-