Seltsam. Also das, was ich in dem Thread ausführlich beschrieben habe ist bei mir nach wie vor so, immer wenn ich das Auto verlasse, ab- und wieder aufschließe.
War vorher wie beschrieben nicht so und wurde von BMW auch so bestätigt. Naja, egal..
Seltsam. Also das, was ich in dem Thread ausführlich beschrieben habe ist bei mir nach wie vor so, immer wenn ich das Auto verlasse, ab- und wieder aufschließe.
War vorher wie beschrieben nicht so und wurde von BMW auch so bestätigt. Naja, egal..
Die Frage ist nicht, wie lange man zum tanken braucht. Auch wenn ich nur kurz am Parkplatz anhalte um kurzen Bedürfnissen nachzukommen ist die aktuelle Navigation weg. Anscheinend aber nur bei ID7.
Wie lange tankt ihr denn so? Bei mir dauert es max. 5 Min inklusive Bezahlung und habe noch nie in der Zeit das Naviziel verloren...
Hi Gaggus! Glückwunsch zu deinem 320d! Kurze Antwort: aus meiner Sicht gibt es keine bessere Lösung. Nach nunmehr einem 3/4 Jahr habe ich mich damit abgefunden. Mehrere Gespräche mit BMW München haben als Antwort: „kann ich nachvollziehen, ist aber so!“
An die kleine Einblendung „Zielführung fortsetzen“ gewöhnt man sich, es gibt aber ein paar Situationen wo man alles nochmal neu eingeben oder zumindest auswählen muss, z.B. wenn du während du telefonierst ins Auto steigst und losfährst. Wenn man das Telefonat nach einigen Minuten beendet ist nichts mehr mit „Zielführung fortsetzen“. Das ist das einzige was mich mittlerweile noch richtig nervt, aber irgendwann resigniert man, besonders wenn man weiß dass es früher mal richtig gut umgesetzt war..
Hi! Erfreulicherweise scheint das Problem mit dem Update tatsächlich behoben zu sein. Aber als Nebenwirkung zickt Spotify seitdem rum, anfangs hing es sich ständig auf sobald ich in eine andere Playlist wollte, ich musste mich immer wieder neu einloggen, was ja nicht während der Fahrt geht , mittlerweile geht es garnicht mehr, es ist im Menü ausgegraut. Echt doof! Ich kapituliere!
hab das jetzt mal schnell durchgeführt, bringt dann aber leider trotzdem nichts. Immer noch alles in der Umgebung ausgegraut.
Muss mich da anschließen, keine Änderung
Ich hab auch ein XS, 14.01, App gelöscht, neu installiert, keine Änderung, 3D-View geht nicht, zeigt nur einen grauen Hintergrund.
Hab gerade geschaut, ist bei mir mittlerweile auch so. Sogar die gespeicherten Bilder haben jetzt einen grauen Hintergrund Ich denke, dass das mit der Abkündigung der Connected App zusammenhängt und MyBMW es noch nicht kann.
Hallo!
Vielleicht helfen euch die Ausführungen in diesem Thread weiter, da geht es genau um dieses Thema:
Dachträger / Fahrradträger
Und hier nochmal zum Verständnis Bilder von dem, was ich versuche auszudrücken, das einzelne Bild ist dass, wir es immer war und jetzt erst auftaucht wenn ich mehrere anderen Sachen gewählt habe, die auf dem 4fach Bild..
Hier wurde einfach verschlimmbessert, lenkt von der Fahrt ab und nervt einfach..