Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal. Gestern durfte ich meinen M340i abholen und heute habe ich noch die Räder wechseln lassen. ?
Bilder will das Forum vom Handy nicht nehmen, weil zu groß. ?
Ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartesaal. Gestern durfte ich meinen M340i abholen und heute habe ich noch die Räder wechseln lassen. ?
Bilder will das Forum vom Handy nicht nehmen, weil zu groß. ?
ja, im Sommer wurde München für den i4 vorbereitet.
Vom Freitag würde ich jetzt ausgehen. Betrifft aber nicht alle BMW-Werke.
Hab heute gesehen, dass bei uns noch ein Produktionsauftrag für DGF aufgegeben wurde, der eine Eil-Kennzeichnung hat, also direkt in den Versand geht.
Das war Freitag glaube ich.
Dann bin ich mal gespannt, ob mein Fahrzeug noch vor Weihnachten in der Niederlassung ankommt. Das stand am 10.12. auf Status 151, also Eingang Rohbau, sollte demnach durch sein.
Mal sehen, ob die Spediteure noch transportieren.
Ach so, wenn Du ihn auf dieses Datum bestellt hast dann passt das ja.
Dachte man lässt Dich länger warten als mich
man hat mir erst Ende November angeboten, da hab ich gesagt, dass ich den Dezember möchte. Daraufhin bekam ich den 09.12.2020. Wegen einer Woche Verspätung ist es ja nicht, aber nun wird es knapp, da das alte Auto schon weg ist. Nun hilft leider nur Warten und Hoffen. ?
Ich habe Mitte September bestellt und am 1. Dezember bekommen. Habe auch G21 M340i
Da hat Dein Händler wohl geschlafen...
Inwiefern geschlafen? Ist eine Niederlassung und ich hatte als unverbindlichen Termin den 09.12.2020.
Ich weiß eben nicht in wie weit ein Händler das beeinflussen kann, wenn es ans Werk gegeben wurde.
ich hoffe echt das Auto noch zu bekommen. Das mit der Zulassung wird noch lustig, aber zum Glück kenne ich da Personen. ?
Also ich habe im August bestellt und letzten Donnerstag die Info bekommen, dass er im Rohbau ist. Der Verkäufer meinte, dass er wohl Freitag (letzte Woche) dann fertig sein sollte in der Produktion und er nur noch durch die Werkstatt und dann ab auf den LKW muss.
Er war optimistisch, dass ich den Wagen noch vor Weihnachten übernehmen kann.
Grundlegend ist es mir wichtig ihn dieses Jahr noch zu bekommen.
Es handelt sich um einen M340i G21
das Kreuzchen hätte ich wohl auch gemacht allerdings stellt sich die Frage ob man den Unterschied während der Fahrt sieht wenn das Tagfahrlicht aktiv ist.
Ich habe meinen M340i Touring im August bestellt und hätte mir da die Shadow Line Scheinwerfer gewünscht.
Liefertermin ist bei mir Dezember.
Habe meinem Verkäufer schon geschrieben, ob man das noch hinzufügen kann im Nachgang, da er noch nicht produziert ist und mit welchem Aufwand das verbunden wäre.
Ich bin mal gespannt, was ich als Antwort erhalte.
Ich habe einen G21 M340i Ende August bestellt und da wurde mir gesagt, dass er noch im November geliefert werden könnte. Habe aber als Wunschtermin Dezember angegeben und bei der Bestellung in der Niederlassung wurde der 09.12.2020 vermerkt. Der Verkäufer meinte, dass das so klappen sollte.
ich hoffe einfach, dass ich ihn im Dezember bekomme und er dieses Jahr noch zugelassen werden kann. Mal sehen.