Die Bilder sind von den beiden Scheinwerfern. Das Trübe ist nicht identisch, wie man es auf den Bildern sieht. Ich werde morgen nach BMW fahren und mal nachfragen bzw mir andere Laserlight Scheinwerfer mal ansehen
Beiträge von G20Driver90
-
-
In jeder anderen Position sieht es auch so aus ....
-
Hallo, habt ihr auch beim Laserlight Trübe Linsen ??? Das ist doch nicht normal ??
Bitte um Hilfe.https://www.bilder-upload.eu/b…8345-1605462274.jpeg.html
-
So habe eben nochmal geguckt. Also in den Einstellungen beim Licht ist nur Begrüßungs und Verabschiedungslicht ausgeschaltet.
Hatte es eben zum Testen eingeschaltet, Das Standlicht ging an. Aber auch das Ablendlicht.
-
Bei dir gehen aber nicht die Scheinwerfer mit an oder doch ??
-
Merkwürdig... Aber wie gesagt - bei mir funktioniert‘s, war gerade nochmal beim Auto um das bestätigen zu können.
Werde morgen nochmal gucken. Vielleicht auch ein Foto machen.
Kann es was mit dem Software Stand zutun haben ??
-
Überall ist ein harken dran, bis auf beim Heimleuchten.
-
Dann halt Standlicht !!! Beim Entriegeln des F30 ging immer Standlicht an, in der Automatik Stellung. Beim G20 nicht.
-
Heimleuchten kannst du im Auto einstellen.
Bei meinem F30 war das aber so wie ich beschrieben habe. Lichtschalter auf Automatik und Fahrzeug geöffnet, Xenon blieb aus aber das Tagfahrlicht war an. Erst beim Starten wurde das Licht aktiviert.
-
Hallo.... Beim Entsperren des BMW’s geht das Tagfahrlicht nicht an, jetzt ist meine Frage... Wie ich das Tagfahrlicht beim BMW an bekomme, wenn ich es per Schlüssel entsperre ???
Die einzige Einstellung die ausgeschaltet ist, ist Heimleuchten. Heimleuchten macht automatisch die Scheinwerfer an und das möchte ich nicht.Danke !!!!