Vielen Dank für die vielen Antworten. 👍
Werde den Lack messen. Und mal sehen was rauskommt. Fotos gibt es keine mehr. All die Fotos habe ich hier reingepostst. Ich habe vorher auch gesagt das Fotos gemacht werden sollen.
Vielen Dank für die vielen Antworten. 👍
Werde den Lack messen. Und mal sehen was rauskommt. Fotos gibt es keine mehr. All die Fotos habe ich hier reingepostst. Ich habe vorher auch gesagt das Fotos gemacht werden sollen.
Also die Spaltmasse passen alle super überein. Werde mal mit einem Lackdickenmesser dran gehen und mal gucken.
Das vom Werk sieht auch nicht gerade besser aus … das eine macht eine Maschine und das andere ein Mensch… hab’s gerade mal abgemacht. Bzw die Abdeckung.
Das ist ein Guggloch damit man sieht ob nur die Außenhaut beschädigt wurde.
Das Teil sollte unterhalb der Tür und etwa 15cm weg vom Dach getrennt werden.
Schwierig scheint hier der Teil zum Kofferraum in der Innenseite zu sein.
Da muss man sich Zeit nehmen um das ordentlich zu machen
Ich habe jetzt Kontakt zu meinem Anwalt aufgenommen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich hatte Ihn auch bei der Abwicklung mit der Versicherung. Deshalb ist er mit dem Schaden usw vertraut.
Werde dann mal Kontakt zur Werkstatt suchen. Sehe das als schlechte Arbeit an, sowie alle anderen hier. Selbst wenn eine Abdeckung davor ist, ist dies mangelhaft.
Das letzte Bild aus aus dem Gutachten
Ich komme aus Neuss
Ausgeflext wurde auf jedenfalls was
Jaaa ich glaube ich werde morgen mal die Rückleuchte ausbauen und evtl die Kofferraum Verkleidung …
Kann man das nachträglich noch hinbekommen das es anständig aussieht und sich anständig ist ??? Kenne mich da 0 aus
Mir wurde gesagt das die Werkstatt die Arbeiten nach BMW Vorgabe ausführt.
Also der Wagen war 15 Tage in der Werkstatt. Diese Werkstatt arbeitet wie mir gesagt wurde mit BMW zusammen …..
Tatsächlich waren die Bauteile auch ab. Heckschürze , Türe vorne , Türe Hinten , Schweller , Kofferraum Deckel , Scheibe Hinten , Fond , Rückleuchten. Ect ect
Alles zusammen 10.000€ Instandsetzung.
Danke für deine Antwort. Ich glaube ich werde das mal ansprechen ….
Hallo zusammen. Mir ist vor kurzem ein LKW in meinem 330i gefahren ……. Daraufhin bin ich natürlich in eine Werkstatt gefahren die die Reparatur beherrschen soll
( Karosseriebauer ).
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das tatsächlich professionell gemacht wurde…. Habe eben eine Verkleidung abgebaut und die Verarbeitung gesehen…. Ihr könnt euch die Bilder gerne angucken und gebt mir bitte ein Feedback.
Angeblich wurde das Bauteil komplett ausgetauscht. Bzw nicht gespachtelt.
Danke 🙏