255/35 R19
225/40 R19
So sieht es mit dem Felgenschutz aus. Ich hoffe man kann es erkennen….
255/35 R19
225/40 R19
So sieht es mit dem Felgenschutz aus. Ich hoffe man kann es erkennen….
Kann später mal ein Foto von Vorne und Hinten machen. Wo du den Felgenschutz sehen kannst.
Habe nur Fotos von vorne 😅
Der Reifen sieht auch richtig gut aus. Sehr Sportlich 😎
Also ich habe mir die Continental Sport Contact 7 gekauft. Bin jetzt ca 700km damit gefahren, sprich den Reifen eingefahren. Ich muss sagen mir gefällt dieser Reifen sehr. Der Komfort ist deutlich gestiegen, und das mit dem M Sportfahrwerk. Im Vergleich zu den Bridgestone RunFlat Reifen Welten unterschied. Continental hat da echt ein tollen Reifen gemacht. Bei Nässe und im Trockenen fährt der Super.
Zum Sportlichen und zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen.
Hallo zusammen. Ich habe die Version 07/2021.85 noch Installiert und das Blubbern ist noch da. Vorsorglich habe ich alle automatischen Updates damals ausgestellt.
Momentan bin ich am überlegen ob ich das neue Update 11.2022.60 installieren soll. Ich habe Angst das dass Blubbern danach ganz weg ist. Hat einer noch das Blubbern hier mit den neueren Versionen ??
Mein Auto ist vom Baujahr 2018
Danke
Hat hier einer noch zufällig Erfahrungswerte vom Goodyear Eagle F1 Asym. 6 ??
Alles anzeigenDas M Fahrwerk ist mit 19" RFT sportlich aber nicht komfortabel.
Das selbe Fahrwerk mit 20" non RFT ist komfortabler und mit 19"
sogar überhaupt nicht mehr anstrengend. Bin alle Varianten schon
gefahren.
Winter 19" Vredestein Wintrac Pro non RFT = sehr komfortabel (30mm tiefer)
Sommer 19" Pirelli P Zero RFT = fährt sich wie eine Kutsche, Eibach macht es erträglicher
Sommer 20" PS4S non RFT + Eibach = sehr sportlich und dabei komfortabler als Serienbereifung in 19" mit RFT und Serien M Fahrwerk
Der Conti ist neu... viele Berichte gibt es nicht. Sofern man den bisherigen Tests glauben schenken darf, sind die in der Gesamtwertung in Nuancen besser als die PS4S. Das werden aber mit Sicherheit die Bereiche sein, wo es nicht um die Sportlichkeit geht. Hier ist der PS4S nach wie vor unangefochten. Wer etwas mehr auf Comfort wert legt kann quasi die Conti 7 nehmen. Wer den Fokus auf Sportlichkeit hat, kann mit den PS4S überhaupt nichts falsch machen.
Mir fällt nur eine Sache ein, die man den PS4s ankreiden kann... wenn das überhaupt stört. Wenn man über Kiesel oder Steinchen fährt, hört man wie diese aufgrund der Reifenmischung in den Radkasten geschleudert werden. Das sollte die meisten aber nicht stören.
Aquaplaning kommt erst bei 130+ kmh zustande. Das können nicht viele Reifen die so sportlich sind. Die Traktion bei Nässe ist allgemein schon extrem gut. 700nm+ macht dem Reifen überhaupt nichts. Der Verschleiß hält sich gemessen an der Performance auch in Grenzen. Was mir sonst spontan einfällt... man muss den Luftdruck gut einstellen... dann zeigt er erst so richtig was er kann. Ich fahre den solange bis es mehr zu den Conti 7 gibt oder der Nachfolger 5S kommt
Danke. Das du mir Hoffnung gibt das ich ohne RunFlats mit dem Sportfahrwerk mehr Komfort bekomme 😅👍
Jaaaa ich finde die alle drei Marken sehr gut.
Ein 35er Reifenquerschnitt ist quasi eine Felge mit ein wenig Gummi benetzt. Runflat oder nicht, bei so einem Reifenquerschnitt kann man jeglichen Komfort getrost vergessen. Findet nicht statt. Da fallen einem bei jedem Gullydeckel oder bei Kopfsteinpflaster fast die Zahnfüllungen raus. Das hatte ich einmal, will ich nie wieder.Erwarte also nicht zu viel wenn du bei dieser Reifendimension auf non RFTs wechselst. Wer sportlich sein will muss leiden. Meine 18‘ RFT‘s sind jedenfalls super. 😎
Ich habe noch das M-Sportfahrwerk drin 😅😅
Merke eh schon alles …
Alles anzeigenWas ist denn gewünscht?
Sportlich oder eher komfortabel?
RFT?
Mischbereifung?
Welche Größe?
Ich möchte um ehrlich zu sein schon beides haben. Sportlich und komfortabel. Momentan habe ich RunFlats drauf…. Letzte misst…
Keine RunFlats mehr !!
225/40/R19
255/35/R19
Hallo zusammen,
ich wollte mal nach eurer Erfahrung fragen.
Was könnt ihr mir Positives oder auch negatives zu den Aufgelisteten Reifen sagen. Auf welchem Modell habt Ihr diese verbaut sind ( zB 320 , 330 , 440 , ect )
1. Continental SportContact 7
2. Goodyear Eagle F1 Asymmetric 6
3. Michelin Pilot Sport 5
Danke 🙏