Beiträge von G20Driver90

Also ich habe mir die Continental Sport Contact 7 gekauft. Bin jetzt ca 700km damit gefahren, sprich den Reifen eingefahren. Ich muss sagen mir gefällt dieser Reifen sehr. Der Komfort ist deutlich gestiegen, und das mit dem M Sportfahrwerk. Im Vergleich zu den Bridgestone RunFlat Reifen Welten unterschied. Continental hat da echt ein tollen Reifen gemacht. Bei Nässe und im Trockenen fährt der Super.

Zum Sportlichen und zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen.

Hallo zusammen. Ich habe die Version 07/2021.85 noch Installiert und das Blubbern ist noch da. Vorsorglich habe ich alle automatischen Updates damals ausgestellt.

Momentan bin ich am überlegen ob ich das neue Update 11.2022.60 installieren soll. Ich habe Angst das dass Blubbern danach ganz weg ist. Hat einer noch das Blubbern hier mit den neueren Versionen ??

Mein Auto ist vom Baujahr 2018

Danke

Danke. Das du mir Hoffnung gibt das ich ohne RunFlats mit dem Sportfahrwerk mehr Komfort bekomme 😅👍

Jaaaa ich finde die alle drei Marken sehr gut.

Ein 35er Reifenquerschnitt ist quasi eine Felge mit ein wenig Gummi benetzt. Runflat oder nicht, bei so einem Reifenquerschnitt kann man jeglichen Komfort getrost vergessen. Findet nicht statt. Da fallen einem bei jedem Gullydeckel oder bei Kopfsteinpflaster fast die Zahnfüllungen raus. Das hatte ich einmal, will ich nie wieder.Erwarte also nicht zu viel wenn du bei dieser Reifendimension auf non RFTs wechselst. Wer sportlich sein will muss leiden. Meine 18‘ RFT‘s sind jedenfalls super. 😎

Ich habe noch das M-Sportfahrwerk drin 😅😅

Merke eh schon alles …