Bei mir ist immer noch 07/2020 drauf - ohne irgendwas Neues… Fahrzeug ist seit 2 Jahren nun bei mir…
Beiträge von RotafixM
-
-
Danke für Eure Rückmeldungen…
Die Schlüsselbatterie habe ich bereits bei einem Schlüssel gewechselt - ohne Besserung.
Am Freitag habe ich nun mal einen Termin beim Freundlichen - dann machen Sie den ersten Check… Unabhängig davon geht der Wagen sowieso im Januar zurück und der M340i kommt, also halb so schlimm
-
Hallo zusammen
Kurz vorm Wechsel zum Facelift macht mein aktueller 3er (G21, 320d aus 11/2020) Probleme mit dem Komfortzugang.
Aufschliessen mit dem Schlüssel manuell per Tastendruck geht - soweit so gut. Der Komfortzugang (sprich Aufschliessen ohne manuelles Tastendrücken) sowie Motorstart mit beiden (!) Schlüsseln geht nicht. Auch das Hinhalten an die Lenksäule funktioniert nicht für den Motorstart. Habe Glück, dass ich den Schlüssel auf dem iPhone habe und das Auto so überhaupt fahren kann.
Hatte jemand schon mal so ein Phänomen? Wahrscheinlich hilft nur ein Gang zum Freundlichen…
Gruss
-
Guten Abend
Bilder !!!!!
Grüße Bimmer87
Leider noch keine verfügbar - hab ihn selber noch nicht gesehen
-
Hallo zusammen!
Als stiller Mitleser melde ich mich nun auch einmal zu Wort. Ende Juli 2022 habe ich meinen BMW M340i Touring LCI in M brooklyn grey bestellt. Grobe Ausstattungsliste:
- Innovationspaket mit DAP und PAP
- Komfort Paket
- Entertainment Paket
- 19 Zoll 791M
- Anhängerkupplung
- Active Protection
- Lenkradheizung
- Alarmanlage
- M Hochglanz Shadow Line mit erw. Umfängen
Auf das knarrende Schiebedach habe ich aufgrund der Erfahrung meines damaligen E91 getrost verzichtet. Derzeit fahre ich einen G21 320d mit M-Paket in komplett schwarz.
Der Traum soll nun Ende November 2022 ohne jegliche Restriktionen abholbereit sein - werde ihn aber aufgrund meines noch sehr guten Leasing-Vertrags erst im Januar 2022 abholen.
Bin gespannt!
Erstes und wichtigstes Update: Der Wagen wurde heute zum Händler geliefert - jetzt bin ich doch sehr überrascht… Abgeholt wird aber erst im Januar.
-
Hallo zusammen!
Als stiller Mitleser melde ich mich nun auch einmal zu Wort. Ende Juli 2022 habe ich meinen BMW M340i Touring LCI in M brooklyn grey bestellt. Grobe Ausstattungsliste:
- Innovationspaket mit DAP und PAP
- Komfort Paket
- Entertainment Paket
- 19 Zoll 791M
- Anhängerkupplung
- Active Protection
- Lenkradheizung
- Alarmanlage
- M Hochglanz Shadow Line mit erw. Umfängen
Auf das knarrende Schiebedach habe ich aufgrund der Erfahrung meines damaligen E91 getrost verzichtet. Derzeit fahre ich einen G21 320d mit M-Paket in komplett schwarz.
Der Traum soll nun Ende November 2022 ohne jegliche Restriktionen abholbereit sein - werde ihn aber aufgrund meines noch sehr guten Leasing-Vertrags erst im Januar 2022 abholen.
Bin gespannt!
-
Hallo zusammen
Lese nun schon ein paar Tage mit und melde mich nun auch mal zu Wort.
Am 04.09.2020 wurde mein G21 320d xDrive mit M-Paket bestellt. Liefertermin, bzw. Übergabe soll in KW47 erfolgen (ab 16.11.2020). Bin selber über die kurzfristige Lieferung erstaunt. Hoffe mal, dass das so bleibt.Grüsse aus Basel in der Schweiz!