Hey Leute,
Auto fährt gigantisch gut, das ist der Trost an der Sache
Beste Grüße
Sehr schön in dem Orange
Hey Leute,
Auto fährt gigantisch gut, das ist der Trost an der Sache
Beste Grüße
Sehr schön in dem Orange
Laut Serviceberater sterben die BMW Lackstifte aus, da zu teuer in Lagerhaltung und laufen ab. Individual oder seltene Farben keine Chance mehr, hab meinen auf eBay bestellt, und er entspricht wie erwartet nicht dem Originalton, den wird wohl kaum einer hinkriegen
Habe auf E-Bay einen Oxidgrau(C4A) bei lackfritze24@gmail.com bestellt,passt zu 99,9%.Ist der zweite auf E-Bay,der erste passte gar nicht.
Fahre den 320i,hatte auch die überlegung zum 318i.Ich entschied mich für den 320,da es für den 318 nicht alles an Ausstattung zu bestellen gibt(wollte Standhzg. und Vollleder).
Bei Deinem Fahrprofil sollte der 318 ausreichend sein,aber am besten versuchen mit beiden eine Probefahrt zu machen.
Bei der Individual Volllederausstattung sind die Türverkleidungen oben(mit Naht),der untere Teil vom Armaturenbrett aus Leder Merino.
Die Seiten der Mittelkonsole kannst Du über Individual zusätzlich bestellen,ist aber teuer,
Ich habe mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen, weil ich mir einen neuen BMW 3er touring kaufen will. Die Bilder und Video sind super. Danke. Gerne würde ich Farbe oxidgrau in real sehen. Ich habe die ganzen Autohäuser in der Umgebung abgeklappert, ohne Erfolg. Weiß einer von Euch wo man diese Farbe in real in der Umgebung von Rotenburg an der Fulda bzw. Postleitzahl 36199 sehen kann.
Hatte bei der Bestellung das gleiche Problem.Habe aber trotzdem Oxidgrau bestellt und kann Dir nur sagen das Ich es bis heute absolut nicht bereut habe.
Bei 11mm hast Du keine Auflage A1,darüber hast Du die Auflage A1(muss eingetragen werden).
320i Oxidgrau II
11/2020 ca.6000 Km
Handwäsche 1x die Woche
Keinerlei Schäden
Nicht eintragungspflichtig sind max. 11mm pro Seite.
Gibt es von H&R in schwarz und silber incl. längerer Schrauben und Felgenschloss mit ABE für ca. 80 € pro Satz.
Weiß evtl. jemand, ob die LED Projektoren für den E93/92 auch in den G20/21 passen. Habe vor jahren gleich 4 gekauft, in der Annahme sie halten nicht lange ..
was aber nicht der Fall war.
Beim G20 siond sie 50mm lang,beim E92 68mm lang,passen nicht.Man könnte evtl. die Verkleidung die 18mm ausschneiden.
Wenn die Lippe,wie im Inserat steht perfekte Passgenauigkeit hat,sollte sie am Radlauf unten nicht abstehen wie auf dem Bild.Würde mich auch schlau machen,ob diese Lippe eine Nummer hat,sonst wird's bei einer Kontrolle teuer.Habe bei mir die orig. montiert,ist zwar teuerer,aber sie passt 100% und Du bist save.