Habe für die Nieren incl. Montage 167€ bezahlt beim Händler.
Beiträge von Joe
-
-
Jetzt mit Pro Kit und 11/15mm Distanzscheiben.
Traumhaft schön!
-
Ich muss mich korrigieren, es gab scheinbar doch einen Feindkontakt, denn es gibt auch eine kleine Beule. Es war ja keine Frage ob es passiert, sondern wann es passiert, denn bisher hat mir bei jedem meiner Autos irgend so ein Spacken das mit der Autotür oder einem Einkaufswagen das Auto verkratzt oder verbeult und ist natürlich abgehauen.
Ich war gerade mal beim Lackierer. Smart Repair ist selbstverständlich wie immer nicht möglich. Es gibt also nur drei Möglichkeiten:
1) Die ganze Tür lackieren - nope, scheidet aus.
2) Es so lassen, die Leasinggesellschaft wird mir dafür eine Wertminderung von 100-200 EUR aufdrücken. - nope, weil sieht 💩 aus
3) Eine Lackstift besorgen und es zumindest kaschieren - yep, das mache ich. Aber ich lasse es aber vom Profi machen und anschließend polieren. Es wird zwar nicht unsichtbar aber es sieht zumindest weniger 💩 aus. Die kleine Beule wird nicht rausgedrückt, weil das Risiko zu groß ist, dass der Lack an den Rändern noch mehr abplatzt.
Also fahre ich die nächsten 1,5 Jahre mit einer kaschierten Beule in der hintern rechten Tür rum.
Mein nächstes Auto wird eine 08/15 Billigfarbe (weiß) bekommen und ich lasse ihn Kobaltblau matt folieren. Ich habe echt die Faxen dick. 😡Ist immer ärgerlich,was würde es kosten die Tür zu lackieren?
-
Klappt bei mir irgendwie nicht. Also das steckt da so tief und fest, dass ich jetzt nicht zu viel Kraft anwenden will und irgendwas kaputt geht - oder soll man das mit kraft machen?
Auf Youtube finde ich leider auch keine Videos vom G2x wo die Türprojektoren ausgetauscht werden. Bei anderen Modellen sieht das aber wirklich einfach aus, meins will da einfach nicht raus.
Evtl. hängt es am Kabel,irgendwas im Weg?
-
Ich habe mir Türprojektoren bestellt und würde diese gerne einbauen.
Allerdings bekomme ich dir Originale Türbeleuchtung nicht ab - da kommt nur die Obere Seite runter, der rest steckt fest drin. Ich habe es mit einem Plastikhebel und Schraubenzieher versucht, vergeblich. Ich drücke ziehe es will aber nicht raus 🤷🏻♂️Habt ihr eine Ahnung wie ich das da raus bekomme?
Anbei ein Bild wo ich "feststecke".
Eigentlich nach vorne rausziehen,sind hinten kleine Nasen.
-
Den Spoiler am Kofferraum würde Ich in Wagenfarbe lackieren lassen.Lackieren musst Du sowieso und Ich finde,das dieser in Wagenfarbe besser aussieht.
Aber die Geschmäcker sind verschieden.
-
Nachdem mir offensichtlich weder BMW noch ein Chinese eine Alternative für die Plastikabdeckung vom Automatikwahlhebel bauen möchte, habe ich sie mir selbst mit Nappaleder bezogen.
Hast du das Leder geklebt?Wenn ja,mit was.Sieht sehr gut aus!
-
Wäre mal interessant, wie viel es wird, wenn man etwas mehr Schäden hat. Wo hast du es denn machen lassen?
Jaaaaa, das ist natürlich auch eine Idee Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen^^
Ich find es zu empfindlich, aber von der Haptk bin ich zufrieden. Ich weiß aber auch nicht, ob ich da große Unerschiede erkennen würd
Habe es in Speyer machen lassen.
-
War aber bestimmt nicht günstig oder?
Am Ende hab ich mich aber glaube ich eh davon verabschiedet, jeden Schaden zu korrigieren. Dieses Leder ist so empfindlich, da setzt man sich einmal falsch auf Knopf von der Arschtasche und zack, ist es passiert. So schön ich die Volllederausstattung finde, ich denke mein nächstes Auto hat wieder Stoffsitze.
Habe 30€ bezahlt.
-
Hatte bei mir dasselbe Problem,war beim Sattler,der hat Farbe angemischt und drauf gemacht(Leder Fianorot).Man sieht nichts mehr,bei mir wars der Fingernagel.