Wirklich schön ist es nicht, mich würde es stören.
Beiträge von Alwin
-
-
Habe es heute getestet : Hab ich beide Hände am Lenkrad, erfolgt kein Lenkeingriff, egal bei welcher Geschwindigkeit.
....sag ich doch! Also gibts das Problem eigentlich nicht.
-
Naja, eine gestrichelte Linie ist schon laut StVO keine niemals zu überfahrende Barriere. Auf einer engen verwinkelten Landstraße kann es schon mal vorkommen das man bewusst über die Linie fährt, wenn die Strecke einsehbar ist. Da macht Blinken dann auch wenig Sinn.
Also meine Autos erkennen ob ich auf die Straße schaue und ob ich die Hände am Lenkrad habe....und beide lassen das Überfahren der Linien problemlos zu.
-
Ich verstehe einfach nicht warum so viele Stress mit dieser Funktion haben.....
-
....ähnlich wie mein 318i....... schöne Weihnachten euch allen.
-
Ich habe immer mehr den Eindruck dass viele G20/21 Fahren glauben sie müssten viel Krach verursachen. Der Sound meiner beiden (330i und 318i) haben einen durchaus sportlichen Klang.
Aber das ist wohl Geschmacksache. In den 90iger Jahren wollte ich jedoch auch immer lautere Auto`s,.......
-
...ist es nicht einfache Physik dass sich ein Auto beim Bremsen und Anhalten nach vorne neigt? Ich habe in 36 Jahren nie etwas anderes erlebt, auch mit Mofa, Moped in meiner Jugend war es so. Sogar beim Motorrad und Quad habe ich es nicht anders erlebt.......Alternativ kann ja nur ein "bretthartes" Fahrwerk davor schützen.....
-
Also ich bleibe die nächsten 20 Jahre beim Verbrenner.....
-
..ich habe bis heute leider keine Antwort von meinem Händler bekommen.
-