Hmm, ich kann das nirgends finden. Wo hat er das geschrieben? Ich sehe auch keinen Zusammenhang?
Hmm, ich kann das nirgends finden. Wo hat er das geschrieben? Ich sehe auch keinen Zusammenhang?
Alles anzeigenBitte nicht persönlich nehmen was ich jetzt sage, aber wenn ich zu 90% Tempomat 130 fahre
, aber einen 340i fahre, dann frag ich mich warum man diese Motorisierung gewählt hat, geht es dabei nur um den Schriftzug hinten oder was sind die Beweggründe
Im RS3 Forum gab es allenernstes eine Diskussion wer den geringsten Verbrauch hat, dort gab es Leute die Ihr Auto mit 7-8l bewegt haben, dass geht so garnicht in mein Kopf.
Nach 13.000km stehe ich bei 10,4l (330i), wobei ich die letzten 3000km bei 10,9 lag, als ich das Auto gekauft habe habe ich auch mit 10-11l gerechnet, alles andere hätte mich auch gewundert. Zum schleichen hätte auch der 318 gereicht
Heutige Turbo Motoren lassen sich im Teillast Betrieb sehr sparsam betreiben, sobald man aber aufs Gas tretet geht der Verbrauch dementsprechend schnell hoch.
Ich fahre neben den 330 i xdrive auch einen 318 i. Warum siehst du den 318i als "Schleicher"? Auch damit fahre ich durchaus flott und sportlich.
Warum denn überhaupt Leasing? Ist Finanzierung keine Option? Dieses Modell als Neuwagen kannst du doch länger als 3 Jahre fahren.....
Irgendein Händler wird dir ein besseres Angebot machen, notfalls bis zum Herbst/Winter warten. Da gehts ja bei den Händlern oft um die Erreichung von Stückzahlen.
Ich persönlich bin jedoch mit meinem Händler hier in Osnabrück seit Jahrzehnten voll zufrieden. Mir gehts jedoch auch nicht um den letzten Euro, die gesamte Verbindung sollte für mich stimmig sein. Ich will ja auch mal für ein WE ein anderes Auto fahren (Z4, 7er) und darf ggf. mal nach Ablauf der Garantie auf Kulanz hoffen. Weiterhin bin ich froh wenn es meinen Händler in 10 Jahren auch noch gibt......aber dafür muss auch er ein wenig Profit machen....
Aber das ist meine ganz eigene Einstellung, die ich niemanden überstülpen möchte.
Der Nachlass ist gut, die mtl. Rate ebenso. Kein Geschenk, aber für beide Seiten gut.
Lasst euch doch nicht verrückt machen von Leasingfaktoren von 0,......
Ich habe gerade extra geschaut, das sieht bei meinem genau so aus.
Ich bin davon überzeugt dass jeder hier vor Vertragsunterschrift verhandelt hat. Jeder der einen Leasingfaktor unter 0,9 hat (ohne Anzahlung, 36 Monate, 15000 km p.a.) hat einen guten Vertrag geschlossen.
Bei Barzahlung habe ich bei beiden G20 19,6 % Nachlass bekommen, auch das ist sicherlich ein sehr gutes Ergebnis. Ein Händler MUSS auch noch etwas verdienen, ansonsten habe ich beim nächsten Kauf keinen Ansprechpartner mehr.....
Restwert-Leasing und KM-Leasing sind ja sehr unterschiedlich zu bewerten.
Finde ich unter Erwachsenen schon etwas seltsam solche Aussagen. Meistens klenen sich solche G20/21-Fahrer das Auto mit "M"-Emblemen voll.....
Unter 18 Zoll bei dem Radkasten heißt Verlust der Kontrolle seines Lebens
...ich fahre gerade 17 Zoll mit Winterbereifung.....dadurch habe ich die Kontrolle über mein Leben verloren???????????
Bitte um Aufklärung.