Beiträge von Alwin

Ich fahre neben den 330 i xdrive auch einen 318 i. Warum siehst du den 318i als "Schleicher"? Auch damit fahre ich durchaus flott und sportlich.

Irgendein Händler wird dir ein besseres Angebot machen, notfalls bis zum Herbst/Winter warten. Da gehts ja bei den Händlern oft um die Erreichung von Stückzahlen.

Ich persönlich bin jedoch mit meinem Händler hier in Osnabrück seit Jahrzehnten voll zufrieden. Mir gehts jedoch auch nicht um den letzten Euro, die gesamte Verbindung sollte für mich stimmig sein. Ich will ja auch mal für ein WE ein anderes Auto fahren (Z4, 7er) und darf ggf. mal nach Ablauf der Garantie auf Kulanz hoffen. Weiterhin bin ich froh wenn es meinen Händler in 10 Jahren auch noch gibt......aber dafür muss auch er ein wenig Profit machen....

Aber das ist meine ganz eigene Einstellung, die ich niemanden überstülpen möchte.

Ich bin davon überzeugt dass jeder hier vor Vertragsunterschrift verhandelt hat. Jeder der einen Leasingfaktor unter 0,9 hat (ohne Anzahlung, 36 Monate, 15000 km p.a.) hat einen guten Vertrag geschlossen.

Bei Barzahlung habe ich bei beiden G20 19,6 % Nachlass bekommen, auch das ist sicherlich ein sehr gutes Ergebnis. Ein Händler MUSS auch noch etwas verdienen, ansonsten habe ich beim nächsten Kauf keinen Ansprechpartner mehr.....