Danke. Problem gelöst.
Beiträge von Alwin
-
-
Bei meinen beiden G20 rosten die Radbolzen. Das sieht nicht wirklich schön aus. Hat jemand das gleiche Problem?
BMW möchte auf Kulanz leider nichts machen, war ja klar.
Gibt es da nicht so Abdeckungen aus Kunststoff um das Problem wenigstens optisch in den Griff zu bekommen?
Hoffe auf eure Tipp`s.....
-
warum , begründen
Muss ich das wirklich begründen?
BMW hat nun mal verdammt tolle 4-Zylinder, und das beginnt beim G20/21 bereits mit dem 318i und hört beim 330i nicht auf. Ich wüsste nicht welcher anderer Hersteller da mithalten kann.......
-
BMW ist Reihensechszylinder - was sonst? Da kommt kein V6 ran, weder von Audi noch von Mercedes oder Jaguar.
Und wenn Du einen Vierzylinder willst, kannst Du ja gleich VW, Skoda, Audi, Volvo oder sonstwas fahren. Da ist die Auswahl dann größer.
Blödsinn!!!
-
Unterschied x2 ist nen 3 Zylinder und der g20/21 nicht.
Der 318i hat einen richtig geilen Motor in Verbindung mit der Automatik, wer ihn nicht gefahren hat sollte es mal ausprobieren und wird positiv überrascht. Im Kaufpreis sehr viel günstiger als ein 320i. Ideal als Dauerläüfer über eine lange Haltedauer. Natürlich nichts für jemanden der hauptsächlich auf der BAB räubert.
-
Nur eine 318i Limousine
Damit kannst du durchaus glücklich werden. Habe ich seit über 2 Jahren (neben dem 330i x). Freu dich darauf.
-
Wirkt das nur auf mich so oder sieht der ein wenig nach billigem Plastik aus? Irgendwie empfinde ich das Original hochwertiger...
Das sehe ich auch so......
-
...wenn der Reifen eine Stern-Markierung hat.....dann läuft das doch über die Reifengarantie?
-
Bei mir nicht. 😛
Ja, das sind Delikatessen…im Dschungelcamp. Wenn ich so an die Alternativen denke. 🤢
In der größten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.
-