Hat der unverbindliche Liefertermin auf der Bestellung überhaupt eine Aussagekraft?
Mein Händler fasselt da was er hätte noch keine "Quote" und kann noch nix genaues sagen.
Beiträge von icedearth
-
-
Die Abholung in der BMW Welt vs Autohaus nimmt sich nix. Wenn er ins Autohaus kommt, hast du Überführungskosten und musst die Zulassung am Ende noch selbst bezahlen. Bei der BMW Welt gibts das Premium Paket mit Zulassung. Da sparste etwas und kannst noch was vom Buffet abgreifen - ganz abgesehen vom Erlebnis.Ja, aber nur wenn man in München wohnt. Ansonsten kommen noch Fahrtkosten und evtl. Hotel dazu. Das ist mir den feuchten Händedruck eines Anzugträgers und ein Brötchen nicht wert. Die BMW Welt und das Museum kann man sich auch so ansehen wenn man mal in der Nähe ist.
-
Hab mir vor 2 Wochen einen 330e bestellt. Liefertermin Juli, aber auch das ist nicht sicher
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/c0p6p7f6/G20 -
"Nicht für den 330e", und auch laut Eibach nix in Planung. Der Vorgänger hätte noch Zwangs M-Fahrwerk, der jetzige Zwangs Allroad.
-
Übrigens, MTB & RR passen rein auch wenn man nur das Vorderrad rausnimmt
Wie hoch ist denn die nutzbare Kofferraumhöhe unter der Hutabalge in cm?
-
Das 4er Gran Coupe ist dann ja auch versaut und das hatte sich doch schon fast zur 3er Limousine Alternative gemausert.
Soviel zum Nischenprodukt.
-
...Muss aber eben ein Cabrio mit Blechdach sein...
Das nächste 4er Cabrio hat eh ein Stoffdach
-
Da gibt's bestimmt bald von Rieger ein Bodykit um das ganze etwas dezenter zu machen
-
Ich finde es eher zum
. War froh das es bald nee Anhängerkupplung gibt jetzt das. Beim Vorgänger gabs nur das M-Fahrwerk jetzt die Zwangsallroad-Version. Beim 340 muss man Allrad nehmen usw.
Das war doch immer der Premiumanspruch bei BMW das jeder das bestellen konnte was er gerne hätte.
Ist wohl wie vieles andere Geschichte. -
Gibt denk ich viele Faktoren. Nässe, Temperatur, im Winter hab ich immer mehr Probleme. Und auch das Fahrverhalten, wer oft und stark bremst (wofür eine Sportbremse ja auch gedacht ist) hat weniger Probleme wie wenn zaghaft gebremst wird. Für den Alltag braucht man die Sportbremse eigentlich gar nicht, hat mehr Nachteile wie Vorteile. Sieht halt besser aus