Den Händlern würde ich jetzt keinen Vorwurf machen aber die Logistiker bei BMW hatten ja jetzt doch genug Zeit sich über Lieferketten, Anlauf der Produktion und Abwicklung der Bestellungen Gedanken zu machen. Heulen, nach Berlin rennen und Kaufprämien fordern klappt ja auch schon wieder. Die Auszahlung der Dividenden und Boni ist sicher auch schon vorbereitet.
Beiträge von icedearth
-
-
Könnt ich mir gut vorstellen, gerade im privaten Bereich. Der gewerbliche Bereich wird sich jetzt Aufgrund der wirtschaftlichen Lage zurückhalten.
-
Fast fertig , vergessen Kleber für Schweller und Lippe zu bestellen.
Tieferlegung, Felgen und Spurverbreiterungen eingetragen.Wie dick sind die Platten denn jetzt, musste was an der Karosserie gemacht werden?
-
Warum kann ich denn den 330e nicht mit M Sport konfigurieren? Dann ändert er immer auf einen Benziner ab.
Zuerst die M-Variante auswählen und dann den Motor, dann gehts. Scheint ein Fehler im Konfigurator zu sein.
-
Meines Wissens legt man erst hin wenn die Kiste ausgeliefert wird. Der 8er Besteller der 150k bereit wär hinzulegen wird sich auch gedulden müssen. Aber Hauptsache elitäres Gequatschte, ist ja wichtiger wie die Gesundheit andere.
-
Alles Panikmache, nur nee Grippe, hat auch der gute Boris (Johnson) noch vor 3 Wochen getönt, heute hat er keine Luft mehr zum tönen. Lieber das Auto 6 Wochen später in Empfang nehmen wie gar nicht
-
Solange die Produktion nicht anläuft ist das doch alles Kaffeesatzleserei. Und solange die Politik sich hier nicht klar äußert kann auch kein Verantwortlicher bei BMW hier irgendwas verbindliches sagen. Wenn ich Information bekomme sollen das auch Fakten sein und nicht irgendein Corona-Gesülze meine Händlers, Nachrichten kann ich selber schauen. Vorm Ende der Osterferien braucht man damit auch nicht zu rechnen.
-
Wie weit schaut den die Radnabe überhaupt raus? Ist bei der 11mm Verbreiterung überhaupt noch Material zum Ansatz der Zentrierung vorhanden.
Hab schon oft erlebt das Platten unter 15mm nicht sauber aufliegen, und da dann auch wenig Material steht reißt die Zentrierung auch gerne mal ab.
Würde mich im Zweifelsfall immer für dickere Platten entscheiden wenn möglich. -
Die 10 Sekunden Overboost bleiben.
Also normal 252 PS und im Overboost 292 PS.
Overboost nur im Modus Sport/Sport+ verfügbar sowie im KickDown oder in der Schaltgasse M/S.Außerdem bekommt er serienmäßig die 3-Zonen-Klimaanlage inkl. Standklimatisierung und die optionale Möglichkeit einer Anhängerkupplung mit 1.500 kg Anhängelast.
(Letzteres müsste auch die wesentliche Änderung sein, für die die neue Typgenehmigung erforderlich wird)Und bis dahin startet dann auch die neue eDriveZone im iDrive. Damit kann man vordefinierte Zonen einrichten, wo das Fahrzeug rein elektrisch fahren soll. Die Headunit schickt dann eine Information an das Motormanagement und dann schaltet der Verbrenner zwangsläufig ab, sofern die Traktionsbatterie ausreichend Ladung hat, um elektrisch fahren zu können.
Ich habe Anfang Februar mit unverb. Liefertermin Juli (den man wahrscheinlich eh knicken kann), meinst man bekommt dann auch schon das aktualisierte Modell. Vollwertige Anhängerkupplung wär schon schön.
-
Der 330e ist nicht mehr in Konfigurator, weiß jemand was da los ist?