Batterie Control hat auch durchaus einen Sinn. Hatte ich auf der Urlaubsfahrt nach Italien immer auf 40% um im Stau und Stop and Go Verkehr elektrisch zu fahren, um Welten angenehmer wie Start/Stop mit Verbrenner. Durchschnittsverbrauch auf 1000km mit 4 Personen und Dachbox 7,5l, glaub nicht das ein reiner Benziner das schafft.
Beiträge von icedearth
-
-
Vielleicht ein wenig OT: Die Silikon Brustimplantate der französischen Firma PIP wurden auch vom TÜV (Rheinland) geprüft und für unbedenklich erklärt obwohl der Hersteller Industriesilikon verwendet hat. Die Katastrophe, die das ausgelöst hat, hat zu einer neuen Norm für Medizinprodukte geführt. Soviel zum Thema „der TÜV hat es aber abgenommen…“ Der TÜV duckt sich gerne mal weg wenn es eng wird. 😛
Kein Einzelfall. Der arrogante Deutsche glaubt immer bei allem besser zu sein. Made in Germany war mal.
Dammbruch-Katastrophe: Verfahren gegen TÜV Süd wird ausgeweitet | tagesschau.de
Legoland Achterbahn: Unfälle trotz jährlicher TÜV-Prüfung - WELT
-
Man darf das Gurtband eh nicht austauschen, egal wie professionel es gemacht ist. Der Gurt als komplettes Bauteil ist typgeprüft und darf nicht verändert werden. Habe mir das für meinen 24 Jahre alten Z3 machen lassen, natürlich auf eigenes Risiko. Kam aber auch schon 2mal durch den TÜV damit.
-
Die gepunkteten Flächen sind genau für die Mautboxen gedacht. Gerade im Italienurlaub wieder benutzt und funktioniert.
In dem Bereicht fehlt die Wärmeschutzbeschichtung. Steht auch so in der Anleitung von Tollticktets wo ich die Box immer bestelle.
-
Von "Motorsound" würde ich beim 330e (hab selber einen) sowieso nicht sprechen. Wird dem Ding Drehzahl abverlangt klingt es einfach nur angestrengt und gequält. Sound gibts nur ab 6Zylinder aufwärts
-
Wenn die Förderung für die E-Autos wegfällt, werden sie wieder unattraktiver.
Wer kauft denn einen i4 wegen der Förderung? Die fällt nächstes Jahr eh weg weil wohl fast jeder über 65T ist.
-
Was machen denn eigentlich die armen Poser wenn alles auf elektro umgestellt wird.
Nach deiner Ausführung pupsen ?
Die Iconic-Sounds werden dann halt von Metallica statt von Hans Zimmer kreiert.
-
Einsparungen in der Produktion stecken doch viel lieber die Vorstände und Aktionäre ein.
-
Das Angebot für den 330i ist doch voll in Ordnung?
Der 330e hingegen äußerst absurd
Denke mal die Restwertkalkulation beim 330e ist schwieriger, weil wahrscheinlich in 3 Jahren keiner einen Plugin mit der geringen E-Reichweite haben will. Die neue C-Klasse schafft fast das doppelte und kann mit 7,2kw und DC laden.
-
Beim neuen X1 (eigentlich eine Klasse tiefer) sind Parking Assistant Plus und Driving Assistant Professionell auch beim Basis-Modell konfigurierbar. Denn Laden soll mal einer verstehen.