@daniel_b Ich denke mal, es hat geklappt und du kämpfst dich durch die Einstellungen? Sonst hättest du dich sicher längst zurückgemeldet.
Beiträge von draa
-
-
@Nick 1402 Habe ein Schweigegelübde abgelegt.
-
Die eigentlich spannendste Frage des Threads ist doch: woher hast Du den Stormtrooper @whopperg?
-
-
Keine Sorge, die sind jetzt eh schon Silber lackiert und blau beklebt. Grün ist für die Rennleitung aus der Mode gekommen.
Ja, selbst in Bayern sterben die grün-silbernen nach und nach aus.
-
Ok, habe gerade nochmal geschaut. Bei Bimmerpost wurde folgendes erwähnt:
„EU & US
Headlight, laser light: different PN
Control unit, front light electronics: same PN
LED module, daytime driving lights: same PN“Du hast also recht, LL ist nicht verboten. Nur halt anders. Wohl nicht so hell und ohne blau.
-
Hat da schonmal jemand nachgeschaut, ob die LEDs bei uns auch verbaut sind und ob man sie codieren kann?
Ich fürchte ja, die Amis ham andere Scheinwerfer als wir. Bei denen haben die Laserlights ja auch nen gelben Laser-Aufkleber im Scheinwerfer...Ich dachte, Laserlicht ist drüben gar nicht zugelassen?
Die LED sind bestimmt zusätzlich und dienen mit als „Positionsleuchte“.Edit: nicht bis zum Ende runtergescrollt. @I-Bay war schneller.
-
Michelin Sport Alpin 6. Die Bewertungen sind recht gut, aber manchmal „verschlimmbessern“ Hersteller ja auch gut funktionierende Produkte.
-
Ist das beim 6er auch noch so?
-
Ich achte immer drauf, dass die Reifen nicht eingeschlagen sind. Die Frage ist jetzt nur: liegt das am Passat, oder hatte ich den Spleen schon immer?
Aber muss auch sagen, dass ich es nervig finde, wenn jemand in einer absolut engen Straße mit Volleinschlag geparkt hat und das Vorderrad halb in der Straße steht.
Vielleicht also eine Kombination aus Lenkrad im Passat und engen Straßen.Ändert nichts daran, dass mir das M Sport Lenkrad bei den Probefahrten auch sehr zugesagt hat. Ausrichten dann halt per PDC