Bei Leebmann24 wären die Kameras lieferbar.
Also kann es nicht so lange dauern oder?
Ansonsten wäre ich grundsätzlich mit der Lieferzeit zufrieden. Bestellt habe ich am 29.04.
Bei Leebmann24 wären die Kameras lieferbar.
Also kann es nicht so lange dauern oder?
Ansonsten wäre ich grundsätzlich mit der Lieferzeit zufrieden. Bestellt habe ich am 29.04.
Ich habe den Sonntag Vormittag genutzt und mich bei meinem Händler umgesehen... "Vielleicht is er ja scho da..."
Tatsächlich ist mein 330i schon geliefert worden.
Steht in einer "Diagnose"-Halle.
Hab mich erst mal gefreut wie ein Schnitzel...
Aber die Freude wurde gleich wieder getrübt, da man bei näherem Hinsehen erkennen kann, dass die Frontkamera nicht verbaut ist... zumindest sieht es für mich so aus. Die Kamera am Heck scheint angebracht zu sein.
Werde am Montag mal anrufen...
@ Zahl0s:
Somit bist du leider nicht allein mit diesem Problem.
... Fortsetzung folgt...
oder ist es abhängig vom Werk?
Der G23 wird in DGF gefertigt und mein G21 wurde in M gebaut.
Meiner ist auf dem Weg zum Händler und ich habe diesbezüglich noch keine Infos bekommen.
Alles anzeigenUpdate
Auto steht heim Händler aber darf nicht ausgeliefert werden.
Kamera in der Front nicht verbaut, wird bestellt und vor Ort eingebaut. Verkabelt ist alles.
Lieferzeit offen, bekommen hoffentlich bald Bescheid …
Betrifft den Parking Assistant Plus.
Bis dahin keine Zulassung..
Update vom Update —> alle 4 Kameras sind betroffen und wurden nicht verbaut!
Mein Händler muss jetzt selbst bestellen und einbauen …
Du machst mir Freude...
Habe auch den Parking Assistent Plus bestellt.
Sind alle G2x-Baureihen betroffen?
Was hast du bestellt?
Email von meinem Händler heute Morgen:
"Guten Morgen Ben,
aktueller Status:
190 Fahrzeug hat das Werk verlassen
Wir sind auf der Zielgeraden
Grüße"
... so kann der Tag beginnen....
Habe im Interieur-Bereich 2 Bilder upgeloaded - hatte vorher auch keinerlei Bilder dazu finden können und blind bestellt... hat sich gelohnt.
Guten Morgen,
Top Bilder! Danke!
Habe mich mit keiner Leiste so richtig anfreunden können. Holz wollte ich nicht (ist momentan bei mir im F31), Pianolack ist zu empfindlich und immer staubig, Tetragon haben gefühlt 3 von 4 Fahrzeuge. Und habe dann die Carbon als beste empfunden.
Mittlerweile freue ich mich sehr darauf.
Die Carbon Fibre Leisten schauen super aus. Auch auf deinen Fotos!! Top!
Sehr schade! Hätte wirklich gern den G21 mit HK haben wollen.
Ein Trost ist, dass sich das Fahrzeug mit meiner Konfiguration nun verteuert hat.
Ich habe soeben im Konfigurator das Harman Kardon System wieder auswählen können.
Wie kann das sein?
Bei meiner Bestellung wurde es ein paar Tage später rausgestrichen. Nun wird der Wagen ohne HK gebaut.
Bestellt habe ich einen G21 330i M-Sport.
Den selben wollte ich nun interessehalber nochmal konfigurieren.
Das ärgert mich nun sehr... anscheinend war es nur vorübergehend nicht verfügbar.
Hallo ben3er,
wenn du jetzt die VIN hast, wird er diese oder nächste Woche gebaut. Spricht auch dafür, weil du ja die Juli Maßnahmen nicht zu bekommen scheinst.
In der Regel ist er 1 Woche danach beim Händler, gerade weil er es bei dir auch nicht weit hat und mit dem LKW transportiert wird. Vermutlich kriegst du ihn Anfang Juli.Beste Grüße
Piwi
Besten Dank für deine Antwort.
Die schlimmste und v.a. ungewisse Wartezeit ist zumindest schon mal vorbei. Die restlichen Tage kann ich jetzt doch noch mit Vorfreude verbringen
Ich meld mich dann mit Fotos.
Bin v.a. sehr gespannt auf die Carbon Fibre Interieurleisten. Habe diese fast blind bestellt. Konnte mich mit keiner anderen Leiste richtig anfreunden und Fotos von Carbon Fibre konnte ich kaum finden bzw. mein Händler hatte nicht mal ein Muster...
Hallo zusammen,
habe vergangenen Freitag die Info bekommen, dass mein bestellter G21 330i M-Sport eine Fahrgestellnummer bekommen hat. Puh... endlich... das Mitlesen hier im Forum hat mich in letzter Zeit immer wieder ganz schön beunruhigt!
Aber jetzt wird er gebaut und es gibt keine Änderungen mehr.
Habe am 29.04. bestellt und ein paar Tage später wurde mir leider gleich mal HK weggestrichen.
Laserlicht, Wireless Charging, Komfortöffnung sind aber dringeblieben.
Gibt es einen Erfahrungswert bis wann der Wagen mal beim Händler steht?
Grüße aus dem Bayerwald!