Sicher. 😛 Sie werden allerdings die Maßeinheit auf 500ml ändern, damit es billiger aussieht. 😂
das ist gar nicht mal so weit hergeholt... bei uns in der Nähe gibt es so einen Fall!
... https://video.mittelbayerische…oblem-23772-vid82836.html
Sicher. 😛 Sie werden allerdings die Maßeinheit auf 500ml ändern, damit es billiger aussieht. 😂
das ist gar nicht mal so weit hergeholt... bei uns in der Nähe gibt es so einen Fall!
... https://video.mittelbayerische…oblem-23772-vid82836.html
Danke für deine Rückmeldung... ich muss das weiter beobachten!
Hallo miteinander,
ich möchte das Thema nochmal aktivieren.
Gibt es hier Neuigkeiten oder weitere Betroffene?
Ich habe das "Rucken" in den letzten Wochen auch immer wieder mal bemerkt...
Ich halte an der Ampel an, dann ist im Stand in D ein ganz kurzer Ruck bemerkbar. Nicht immer, tendenziell eher wenn der Motor kalt ist. Kann aber keine absolute Regelmäßigkeit feststellen.
Der Drehzahlmesser rührt sich keinen Millimeter.
ck44nrw ... ist das Rucken immer noch weg?
heliot gibt es bei was neues zu diesem Thema?
G21 330i
EZ 07/21
8000km
keine sonstigen Probleme mit Elektronik
inwiefern meinst du Ladenhüter? Mein 330i war ein Bestellfahrzeug vom April 2021...
Wenn man im Moment auf die Motorisierungsvarianten im Konfigurator schaut ist bei allen "d" vermerkt, dass diese Mild-Hybrid sind. Bei den "i" ist dies nur beim 340er angegeben.
Genau darum ja auch die Frage, ob die neuen 330i, 320i oder 318i einen Start/Stopp-Knopf haben, weil die ja nun kein MHEV sind.
Ich habe einen G21 330i Produktionsdatum 21.06.2021 und habe den gefragten Start/Stop-Knopf auf der Mittelkonsole um den Start/Stop-Betrieb ein-und auszuschalten!
Bis ich meine Anfang- Mitte 2021 müsste es gewesen sein, war die M- Sportbremse Standard beim 330i/d mit M- Sportpaket..
Dann wurde Sie jedoch, natürlich ohne die Kosten des M- Pakets merklich zu verringern, rausgenommen und als separate SA geführt..
War bei mir jedenfalls so...
Habe meinen G21 330i am 29.04. bestellt und am 23.07. übergeben bekommen. Die blaue Sportbremse war beim 330i dabei, ohne seperaten Aufpreis.
Am Dienstag, 23.07., bekam ich den Anruf, dass das Fahrzeug fertig wird. Aufbereitung war dann am Mittwoch, Zulassung am Donnerstag Vormittag.
Ich habe aber erst für Freitag Vormittag die Übergabe terminieren können, da ich am Donnerstag keine Zeit mehr hatte.
Also... es ging ziemlich fix! Letztendlich wären nur 2 Tage zwischen Anruf und Übergabe vergangen!
VG
Alles anzeigenVielen Dank euch allen!
Bin wirklich mega happy
genau, Digital Key hängt mit Komfortzugang zusammen und fällt mit dem Wireless Charging Modul. D.h. bei den Fahrzeugen, bei deinen dieses jetzt rausfällt fehlt auch die Digital Key Funktion. Hätte mich persönlich schon sehr gestört aber hatte mit dem Produktionsdatum echt Glück!
ben3er
Dein G21 steht ja auch mal bombe da! Gefällt mir richtig gut.
Bezgl. der Automatik .. ja mal abwarten. Habe die Hoffnung das sich das erst einspielen muss. Werde mal die 2k km vorsichtig einfahren und mir danach ein neues Urteil bilden.
das mit der Niere ist wirklich so eine Sache. Mir hat sie über die Bilder gar nicht zugesagt und in "real life" dann dennoch. Aber auch nur in der richtigen Farb/Ausstattungskombi. Sie kann auch richtig richtig beschis** wirken und die Optik des Fahrzeugs zerstören!
Wie läufts bei dir mit der ruckeligen Schaltung?Hab jetzt 700km runter kann nichts unregelmäßiges mehr an der Schaltung feststellen... das hat sich sehr schnell gelegt.
Aber anderes Thema: Hat jemand Probleme mit der Remote 3D View?
Der Vorgang wird immer bei "1/3 Fahrzeug wird aufgeweckt" abgebrochen. Verriegeln, Hupen, etc. funktioniert. Habe schon alles versucht... App neu installiert... Datenschutz und Remotefunktion deaktiviert und wieder aktiviert... Fahrzeug steht im Freien... Dienste aktualisiert...
OS wäre 07/2021.20
Alles anzeigenHallo,
ich warte jetzt schon seit 6 Wochen auf Lieferung der Kameras und Sensoren für einen 330e Touring.
Bezahlung ist auch schon vor 6 Wochen erfolgt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der kostenlosen Bereitstellung eines Ersatzwagens gemacht.
Angeblich muss der Händler dies mit BMW abklären, von BMW selbst wird nichts angeboten.
Der Händler hat zunächst auf BMW verwiesen.
Gruß
Michael
Ich bin interimsmäßig - für 13 Tage - von meinem Händler mit einem 320d GT x-drive versorgt worden. Ich habe letztendlich am Übergabetermin nur den Leihwagen beim Händler stehen gelassen und bin dann mit meinem neuen Wagen heim.
Hier kann ich von meinen Verkäufer und vom Autohaus nur Gutes berichten. Das ganze lief ohne Probleme!
@ Zahl0s:
Echt schicker Wagen! Dravit mit erweiterter Shadowline und den blauen Akzenten des Laserlicht und der Bremsen ist mega!
Hab viel Spaß damit!!
Das mit der ruckeligen Automatik hab ich gestern auch festgestellt. Mal abwarten!
Hier mal ein Schnappschuiss von meinem...