Hi! Hat jemand noch das Problem, dass ab 07/2021.50 die Verbindung mit ENET Kabel für BimmerCode nicht mehr funktioniert? Meine IPhone kriegt einfach keine IP Adrrsse mehr…
Vgate WLAN Adapter geht, aber man kann halt nicht alles codieren…
Hi! Hat jemand noch das Problem, dass ab 07/2021.50 die Verbindung mit ENET Kabel für BimmerCode nicht mehr funktioniert? Meine IPhone kriegt einfach keine IP Adrrsse mehr…
Vgate WLAN Adapter geht, aber man kann halt nicht alles codieren…
Meine Hochglanz Shadow Leiste am Fenster (die unten am Fenster) Tür hinten steht nach einem Parkrempler leicht ab. Ich kann sie fast zurückdrücken aber die letzten 5 mm scheinen noch zu fehlen. Weiß jemand wie man die wieder montiert? Das Gummi da drunter ist an seinem Ort.
Alles anzeigenWenn ich jetzt den Knopf drück wird mir im Display nicht mehr "Funktion erwerbbar" angezeigt sondern tatsächlich ein grünes Symbol mit dem Fernlichtsymbol und einem A.
Konnte während der Fahrt aber nicht merken dass er irgendetwas automatisch gemacht haben soll, Fernlicht blieb aus. Hab vermutet dass es daran liegt, dass es noch zu hell war und der FLA daher ausbleibt?
Muss man denn Fernlicht initial anmachen damit der FLA übernimmt?
Wenn man den FLA zu buchen kann handelt es sich doch um reine Software, für welche die nötige Hardware schon vorhanden ist, ich weiß dir muss man sowas nicht sagen
Eventuell muss man noch weitere Parameter codieren?
Was ist eine Kafas-Kamera??
Ja, bei mir verhält es sich genau so leider. ich hatte den Codierwert per Zufall gefunden, hier mit euch geteilt, aber hatte noch keine Gelegenheit es auszuprobieren. Heute war es auf der BAB sehr dunkel und ich hab mal den FLA testweise angemacht, nichts passierte, obwohl das kleine grüne "A" in der Instrumentenkombi leuchtete. Unter gebuchte Dienste steht der FLA nicht aufgelistet.
Habe fast das Gefühl, das ein zweiter Codierwert erforderlich ist, der ihn final freischaltet, da heute die Parameter für die Aktivierung eigentlich perfekt waren.
Grüße
Wenn man in BDC im Expertenmodus (Bimmercode) nach FLA sucht gibt es irgendwo einen FLA Codierwert „KASAS“. Den aktivieren und schon funktioniert’s.
Heute erfolgreich den Fernlichtassi codiert. War alles vorbereitet, aber ich geb doch keine 170 Euro aus, für nen Knopf den ich schon hab...
Kofferraum öffnen und die Abdeckung öffnen, am besten mit nen Schraubenzieher
Ok, aber welche Abdeckung genau?
Moin, ich will eine Dashcam in meinem G21 verbauen und würde die dafür gerne an die Batterie klemmen. Wo finde ich die? Die Anleitung sagt dazu gar nichts...
Hat eigentlich irgendjemand das hier mal ausprobiert?
KW 35 bestellt, heute Anruf bekommen, dass ich meinen 320i KW 47 wohl abholen kann. Das finde ich fix!
Ok danke! Wenn ich im ETK von Leebmann schaue, haben durch die neuen EU Abgas Normen manche 320er keine Klappe mehr... das erklärt vielleicht warum manche neuere sie nicht haben, manche schon...