Ich denke, das man noch nichts über Ausmaß des Rückrufes sagen kann, da dass Schreiben intern ist und anscheinend noch nichts offiziell nach außen kommuniziert worden ist. Selbst wenn es wenige Wagen betreffen sollte, müsste der Rückruf auch in der öffentlichen Presse erscheinen. Dies ist bis dato noch nicht der Fall.. Das Ausmaß der Aktion sollte somit erst klar werden, wenn BMW diese Info offiziell in Gang setzt.. oder die Info ist Fake (scheint aber unwahrscheinlich..)
Beiträge von gaso
-
-
Konkretes Beispiel - der Wagen steht im Stau - ich drücke die Taste, bei stehendem Wagen, und er wird eingeschaltet?
Auf welche Geschwindigkeit würde er dadurch gesetzt werden? - Übernimmt er die Geschwindigkeit vom Speed Limit? -
Wie schalte ich den Stauassistenten eigentlich an? sprich wenn ich bereits im Stau stehe - habe ich die Möglichkeit ihn zu aktivieren?
Oder funktioniert er nur, wenn ich bereits vorher den Assistent aktiviert habe? -
Wobei das Quietschen sich wohl bei der Sportbremse "im Laufe der Zeit" ergibt.. Somit ist es nicht wirklich klar, ob BMW daran explizit etwas getan hat um dies zu verhindern, wie vom Verkäufer angegeben - oder sich das Quietschen doch nach kurzer Zeit bemerkbar machen wird..
-
Hallo,
Kann jemand etwas zu der Sportbremse im M-Paket sagen, bezüglich des quietschen?War ein bekanntes Problem bei anderen Modellen.. Laut Verkäufer sollte es beim G20 nun nicht der Fall sein.. Hat jemand mehr Informationen diesbezüglich?
Bei einer sehr kurzen Probefahrt habe ich nichts auffälliges gehört.. kann allerdings ein Zufall gewesen sein..
Danke im Voraus;