Beiträge von bmwnic

In Bezug auf das Tracking muss ich sagen, dass Mercedes dort weiter vorne ist.

Mein letzter Firmenwagen war ein Mercedes und ich konnte mit der Auftragsnummer online nachvollziehen in welchem Status das Auto ist inkl. Angabe des geplanten Liefertermins.

Bei BMW gab es ja auch mal „My Car is Born“, aber das wurde wieder auf unbestimmte Zeit eingestellt..

Also ich war ja letzte Woche bei meinem :) und er zeigte mir den Kalender in dem Stand das bis letzten Freitag das Werk München sich im Umbau befindet.
    Zusätzlich erwähnte er die Probleme beim Hybrid und er sagte was von "da gibt es aktuell auch noch ein grösseres Problem" - weiss nicht ob er sich dabei auf das Hybrid-Problem bezog oder ob es noch eine andere Geschichte gibt. Auf jeden Fall sagte er mir ich solle Anfang nächster Woche nochmal nachfragen bzgl. Produktionswoche (stand bei mir 00 im System - also unbekannt), dann sollte was im System stehen da der Umbau abgeschlossen sei.

Kannst ja mal Bescheid geben was bei dir dann raus kommt, sofern du nochmal fragen solltest oder ob er dir dann „das noch größere Problem“ nennt :(

Guten Abend zusammen,

ich darf auch seit Mitte Juli auf meinen neuen 320d Touring M Sport in weiß warten :)

Ausstattung beinhaltet Live Cockpit Professional, Komfortzugang, Panoramaschiebedach, Driving Assistant, Parking Assistant, ... :)

Leider habe ich auch noch kein ungefähres Lieferdatum genannt bekommen.

Ich weiß, dass das von unterschiedlichen Faktoren (Händler etc.) abhängt, aber gibt es auch andere hier in der Community die auch Mitte Juli bestellt haben die schon ein ungefähres Lieferdatum haben? Würde mich einfach mal interessieren..
    Da es mein erster BMW ist, freue ich mich schon ziemlich :)

Danke & Gruß
    bmwnic