Carbondach ist ja lecker
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Wir sind Zulieferer und haben so viele Aufträge wie noch nie, Produktion muss aktuell 24/7 laufen, wo vor Corona eine 5-Tage-3-Schicht-woche gereicht hat
-
Wenn man sein Auto auf der Kirmes zur Schau stellen möchte, passen die Blinker super. Dazu braucht man dann aber noch die passende Sirene.
Ansonsten finde ich diese Art von Blinkern einfach nur: ???Normalerweise sage ich immer: jeder wie er mag. Hier mache ich aber mal eine Ausnahme und fordere ein gesetzliches Verbot von Kirmesblinkern an einem BMW.
Hey lass doch mal die Leute ihr Ding machen und ihren Geschmack ausleben, so wie du formulierst kommt mir das öfter unterschwellig als Angriff vor. Meins ist es auch nicht, aber wäre mal interessant an einem Auto zu sehen.
-
Für mich ist elektrisch mit Memory Pflicht, habe mit 1,77 aber auch nicht zu kämpfen
-
Wow die Sitze sind ein Träumchen
-
Viel besser, bei meiner außenfarbe in oxid hätte ein holz meiner meinung nach auch gar nicht gepasst, das wäre einfach zu „Opa“
Bin mit Mesh effect ziemlich happy, bei deiner Kombi bin ich aber voll beim Holz dabei
-
Ich würde gerade beim cabby keine piano Leisten nehmen, sehr schnell staubig, also oft putzen, also stark zerkratzt. Mit weißem Leder würde ich wohl zu einem braunton tendieren, etwas mattes edles aus Holz eventuell. Das würde sich gut einreihen, zum dunkelblauen Anzug trägt man ja auch oft und gern braune Schuhe.
-
Smart Forfour 1.3
VW Passat CC 2.0 TDI
BMW F30 320d
BMW G21 330i
Führerschein nenne ich jetzt seit 9 Jahren mein eigen und dachte von mir selber ich wechsle oft, aber hier laufen andere Kaliber rum.
der Smart ist leider abhanden gekommen, aber hier meine Autos:F0A9E7FD-285D-4A50-872D-EA840E273D05.png58759D5B-F9E0-4A36-ABFD-CDFA2BAB1473.pngCAF9ADF8-4FD1-44F5-A16D-8206ADA21A4F.png
-
Hallo!
Na dann zeige ich mal ein paar Bilder von meinem 430i.
Abholung in der BMW-Welt war am 21.11.2020.VG!
und dann gleich ab damit auf youtube https://youtu.be/U0_UIfWNL18
-
Schwarz wird einfach niemals nicht schön sein