hast du bimmercode upgedated?
das Smartphone war überfällig danach ging es, danke für den Tipp
nächstes Problem:
Mit 11.2020 ist die Lenkradheizung bei den Klimaregeln rausgeflogen, hat noch jemand dieses Phänomen?
hast du bimmercode upgedated?
das Smartphone war überfällig danach ging es, danke für den Tipp
nächstes Problem:
Mit 11.2020 ist die Lenkradheizung bei den Klimaregeln rausgeflogen, hat noch jemand dieses Phänomen?
Das nimmt ja Ausmaße an.
Im F31 war es der B47 mit 190PS, im G21 auch. Ca. 10% mehr Gewicht passen doch zu den ca. 10% mehr Verbrauch. Mehr gibt es doch nicht zu sagen, denn der AdBlue Tank soll ja nur die Abgaswerte verbessern.
Heike kann sich gegen den G entscheiden, wenn der Mehrpreis in ihren Augen (was auch legitim ist) nicht gerechtfertigt ist.
Genau jetzt sind sicher noch perfekte F31 als junge gebrauchte zu finden zu attraktiven Preisen
Du hast es gesagt der Verbrauch kommt durch das plus an Gewicht zustande. Habe den Umstieg von F30 320d und damit 5,5l bei deaktivierter AGR zum G21 330i gewagt. Fahre jetzt Langzeit bei 7,2l und bin zufrieden. Weniger ist immer besser, aber du wirst den Mehrverbrauch tolerieren wenn du vom holzigen F in den modernen G steigst.
Auch das Fahrzeugalter ist glaube ich entscheidend, mein F30 hat ab ca 50.000km nochmal deutlich an Effizienz gewonnen, die wenigsten G21 fahren jetzt in dem Bereich
Nach dem update auf 11.2020 wollte ich mit bc einiges codieren jedoch sind jetzt alles Steuergeräte ausgegraut, außer DME. Liegt das an der neuen Software oder meint ihr das OBD Modul geht jetzt in Knie? Vor dem Update habe ich alles codiert, handelt sich um ein altes VGate Bluetooth Modul
Danke
Nimm dich selber nicht so ernst, die Embleme habe ich schon drangeklebt
die Anspielung war an Lagerfeld
Unter 18 Zoll bei dem Radkasten heißt Verlust der Kontrolle seines Lebens
Hi Leute,
mein Wagen hat 11.2020.50 runtergeladen möchte es aber per se nicht installieren seit 3 Tagen. Erfülle eigentlich alle Kriterien. Da bin ich mir sicher, denn 07.2020 hat bereits so geklappt und das Auto wird jeden Tag 40km einfach in die Arbeit bewegt, also möchte ich die Batterie mal ausschließen?
Hat wer einen Ansatz für mich?
kurzes Feedback:
heute mal die 40km in SportPlus durchgeprügelt und Außentemperatur war bei 10,5 Grad. Update ist jetzt installiert, also entweder die Außentemperatur oder das verstärkte Laden der Batterie oder beides oder gar nichts von dem hat geholfen
Korrekt, des Weiteren gilt zu beachten, das ohne BE auch dein Versicherungsschutz im erlischt, was im Falle des Unfalls, wenn es auffällt sehr sehr schwerwiegende Folgen haben kann..
größter Mythos des Jahrtausends. Im Fall der Fälle kann der Versicherer Regressansprüche stellen sollte eine Kausalität zwischen Unfall und Bauteil bewiesen werden. Selbst dieser Anspruch ist gedeckelt.
Wer das Risiko eingeht zahlt unter Umständen drauf, geht aber nicht bankrott daran
Hi Leute,
mein Wagen hat 11.2020.50 runtergeladen möchte es aber per se nicht installieren seit 3 Tagen. Erfülle eigentlich alle Kriterien. Da bin ich mir sicher, denn 07.2020 hat bereits so geklappt und das Auto wird jeden Tag 40km einfach in die Arbeit bewegt, also möchte ich die Batterie mal ausschließen?
Hat wer einen Ansatz für mich?
Ja ich mache alles selber. Bei Carpro Cquartz 3.0 UK oder Liquid Elements hat man als Anfänger auch sehr gute Chancen gute Ergebnisse zu erzielen