Eben noch unterwegs gewesen, das ist auch in etwa die Intensität für mein AugeC74264C1-68CC-4075-A2B0-133541896DD5.jpeg
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Zum einen nutzt BMW nicht die kräftigsten Farben im HexCode, zum andern pusht das Foto
-
Bin in den expertenmodus rein mit der Anleitung von bimmerpost, habe es so geändert wie ich es brauche...
ein bisschen Puff, ein bisschen M Farben und ein bisschen crazy. Herausgekommen ist folgendes
-
Wie lange habt Ihr das 3M-Klebeband denn trocknen lassen, bis ihr eine Autobahnfahrt gewagt habt?
einmal mit Föhn auf ca 40 grad erhitzen, dann ist er fester als fest
-
Ja, in der Beta kommt nur zusätzliche Funktion da die Aktuelle Bimmercode Version die Farben anders gruppiert als die BMW Standardfarben.
was ändert sich genau in der beta? Gehört da Zufällig Türgriffe und Türtaschen zu „Ambiente“ und nicht zu Kontur?
-
Wow, warte auf android und Serienreife. Kannst du vielleicht mal mehr probieren und reinschicken?
-
M8 Sound ist in der Tat lächerlich. Dachte ich kriege ein Erlebnis entsprechend Gaspedal und Drehzahl, war aber nur ein Mini-Soundclip
-
Vor allem in der Baugröße, bin auch schuldig. Auto muss mein junges, dynamisches Ich widerspiegeln
-
Ich komme bei kaltem Motor und Teillast bei 1500rpm schon über 300nm du hast auch einen 30i oder?
-
M3 fährt man vermutlich weil man will, nicht weil es irgendeinen Sinn macht