16€ von ebay, haben schon 3 Jahre am F30 gehalten, also nochmal bestellt
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Du kannst statt bronze eine andere Farbe opfern, geht dann analog.
Bronze bleibt dann bimmercode vorbehalten -
Halt Stop, akute Lebensgefahr. Das war ein Fehler im Werk die Autos so auszuliefern. 19 Zoll waren für die LKW bestimmt, sofort wechseln 1!!!1!!11
Habe an meinen 791 mit dem Michelin sogar erstaunlich viel Felgenschutz, war am F30 ganz anders.
-
Hier meine Anleitung zu blau rot und rot blau, hat perfekt funktioniert.
wenn du die durchführst, verstehst die Logik und kannst aufbauen1E56E8DF-A7F3-457B-8D23-D3776EF8453C.png0A720163-6728-44E3-936B-BA8593AA1BB5.pngC034C64D-086E-4B92-8AA1-12238FC3E051.png -
In der app ist ein backup hinterlegt, ist bei ios glaube ich unten rechts wenn du ins Steuergerät reingehst.
-
Bei AGR off ist das Abgas sauberer, da heißer verbrannt wird. Der gefährliche NOX Wert steigt laut Tuner um 1300%, wird Stand jetzt aber bei der AU nicht abgefragt, sondern nur die Trübung, sprich Kleinstpartikel und die sollen bei heißerer Verbrennung weniger werden.
nagelt mich nicht fest, habe da dem Tuner vertraut und TÜV war zweimal kein Problem.
Stage1 war Chiptuning -
AGR war bei meinem F30 20d deaktiviert. Die Folge war ca 0.5l/100km weniger Verbrauch. War im Teillastbereich in Kombination mit Stage1 deutlichst schneller. Großer Nachteil: der Motor braucht ewig um warm zu werden, bei -13 Grad war er sogar nach 40km Landstraße nicht warm.... saugt halt nur noch Frischluft
-
Das Tool ist perfekt, mehr kann ich nicht beitragen
-
Nein, ich habe dennoch das Farbspektrum von vorher. Das was im Bild zu sehen ist wurde folgendermaßen geändert:
Die Farbe Bronze wurde geopfert und andere Hex Werte hinterlegt (jede Kombination die Bronze war wird jetzt rot), dann bin ich den Slot von Bronze-Weiß rein und habe als Quelle statt dem Weiß nun Blau ausgewählt. Dann habe ich Orange-Weiß auch geopfert, in dem ich die Quellen umgedreht habe. Kontur blau und alles andere (Bronze, was jetzt rot ist), ergo ist jetzt Bronze bei mir rot, Bronze-weiß ist blau rot und orange-weiß wird rot blau. Die anderen Farben sind Serie. Der Aufwand war mit einem Wiri Adapter in 5 Minuten erledigt beim ersten mal codieren mit den Screenshots vom Nachbarforum
-
Ja ich habe sie manuell geändert im Expertenmodus, weil mir die Aufteilung von BC nicht gefallen hat.
Step by Step Anleitung im bimmerpost forum