München wäre ich auch dabei. Ihr dürftet aussuchen ob ich mit dem G21 komme oder dem RS6
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Hut ab Berba11
Alles richtig gemacht. Der Wagen sieht brutal aus.
Darf ich fragen warum kein DAP und Carbon Exterior? Ist das ein Überzeugungs- oder Budgetthema?
-
In Wartesaal war ich nicht so überzeugt, als du ihn angekündigt hast. Aber die Bilder hier sprechen eine ganz andere Sprache. Den würde ich tatsächlich auch fahren, nur mit weißen Sitzen.
-
M666 haben einen anderen Lochkreis,
Schau mal lieber bei Edelweiß oder Wheelforce vorbei
-
Wildberry wirkt ohne Filter so, hat mein Bruder am M4
-
Hallo Martin,
Hab dich schon auf meiner Überwachungskamera gespottet
Viel Spaß im Forum, mit deinem ersten BMW und dem Umbauen
-
-
-
Sepia metallic, wäre ein Gedanke für einen möglichen m5 Touring
-
Das wird ziemlich genau nichts ausmachen.. selbst wenn es Individual ist der Dachhimmel bezahlt dafür kaum einer mehr (wie mit Tuning) und es kann eh keiner nachprüfen ob das Original ist oder nicht, wenn es sehr ordentlich gemacht wurde..
Außerdem du kaufst das Auto ja nicht dafür, das du es in 5 Jahren bestmöglich wieder verkaufen kannst, sondern so das es dir gefällt, also wenn du gerne so einen Himmel hättest mache das, ansonsten würde ja keiner irgendwas an seinem Fahrzeug ändern..
Stichwort Felgen oder Fahrwerk oder AGA, weil es ja nicht Original ist.. oft bekommt man ordentlich umgebaute Fahrzeuge sogar besser verkauft..
Der blaue M3 Touring, der innen von Zettl für 60K umgebaut wurde, steht für 115K zum Verkauf seit 4 Monaten….
Um deine Aussage zu stützen