Ne dann hast du Recht und ich hab mich getäuscht, unser hat auch goldene 827, vorher bei der Google suche hab ich mich vercshaut
Beiträge von OxidgrauG21
-
-
Habe einen CS und der hat andere Felgen, glaube das ist eine goldenen Sonderverwion von dem 50 Jahre Modell
-
Nö, in Traunreut beim Tuner kommt der Prüfer vorbei. TÜV Freilassing versuche ich zu meiden, da die nicht so Tuningaffin sind und ich da schon die ein oder andere Diskussion hatte.
-
Auch nicht falsch 😉
Aber das nicht vorhandene Bandmaß würde an der Unterkante des Felgenhorns besser fixiert durch den Zug am Meßgerät 😅
Messtoleranzen quasi ausgeschlossen, wenn das Band durch die Nabenmitte zu Radauschittsmitte geführt würde.
war gestern beim eintragen von federn und spurplatten am X6 und der Tüvler hat mit der KW Waage von radmitte gemessen.
Steht jetzt brutal da
-
Felgenhorn unten bis Kotflügelkannte messen, abzüglich des halben Durchmessers der Felge, dann hast du den Wert quasi aus der Nabenmitte. 😉
Wäre für Folgenhorn Oberkante zuzüglich halben Felgendurchmesser
-
Und hier sind es noch -5 Grad in der Nacht...
habe trotzdem schon alle auf Sommerrädern
-
Die Hexagonleuchten sind auf Fotos cool, aber im alltäglichen Arbeiten nicht ganz so optimal. Der Trend geht jetzt mehr zu flächigen LEDs. Da ist die Ausleuchtung besser, man erkennt besser Verschmutzungen, Dellen etc.
Wenn wir renovieren oder umziehen dann kommt sowas rein
-
Weiß ich nicht mehr was ich gebohrt habe
-
Habe das vor dem ersten Winter am G21 mit Nigrin transparentem Sprühfett gemacht. Einfach alles was nach Metall aussieht angesprüht. Nach 5 Jahren und 70.000km hat nur die Abgasanlage ein wenig Flugrost, der Rest ist tip top. Jede Schraube im Fahrwerksbereich blitzt noch
-
Wahrscheinlich „anglesi“