Beim F32 war der P Knopf doch auch am Wählhebel, oder hattest du ein M Getriebe?
ja, aber obendrauf und irgendwie „leichter“ zu drücken bzw. zu erreichen
Beim F32 war der P Knopf doch auch am Wählhebel, oder hattest du ein M Getriebe?
ja, aber obendrauf und irgendwie „leichter“ zu drücken bzw. zu erreichen
Das Netz fehlte auch bei meinem F31 trotz Ablagenpaket. Deshalb habe ich es mir hier gekauft und verwende es jetzt in meinem G21.Ich möchte es nicht mehr missen.
Netz ist heute gekommen; einziger "Nachteil": durch die recht hoch angebrachten Ösen "schwebt" das Netz so in 5 cm Höhe.
Flache Teile wie z.B. ein Regenschirm hält es da leider nicht mehr...
ich hab das große Navi und die Festpatte
ich werde es einfach mal beobachten. Fahre nicht so oft mit Tempomat und obwohl der F32 gefühlt schlechtere Bremsen hatte,
gab es dort keine Probleme (hab den mit 39000km abgegeben und alles ok)
Dort hatte ich aber die Möglichkeit im BC nachzuschauen für wieviele KM die Bremsbeläge noch gut sind.
Deshalb ging ich davon aus dass ich es beim G20 auch kann....
ich probier das einfach mal aus
Nein das hast du verwechselt
ich muss ja wenn ich kurz anhalte um auszusteigen und ein Tor zu öffnen, in P gehen
Das mache ich über den Schaltknauf
wenn ich aber einfach die elektronische Bremse aktiviere ( autohold ist aus)
geht er dann in P oder was passiert dann?
Ich will mit dem Tastendruck an Schaltknauf sparen.
Das war beim F32 irgendwie bequemer, das war der P Knopf auf der Konsole und nicht am Hebel
Wenn ich anhalte (Fahrstufe D), die elektronische Bremse aktiviere und die Fußbremse los lasse, geht er dann automatisch in „P“?
kann ich erst die noch ausstehenden KM bis zum Bremsenende irgendwo lesen /bekomme das angezeigt, wenn es soweit ist oder
kann ich diese Info schon vorher abrufen ?
Im Check Control bekomme ich derzeit alle oksangezeigt
Hatte meine aus iTubes exportierten Playlists vom Stick auf die Frstplatte kopiert.
Diese zeigt aber leider keine Playlists an
Alternativ hatte ich danach die Lieder mal mit normalen Verzeichnissen auf die Platte kopiert; leider auch hier ohne Erfolg.
habe also alles wieder runter geworfen und nehme weiterhin den Stick
wenn das jemand von euch hinbekommen hat wäre ich über Tipps dankbar!
so; hab die Playlists auf die Platte kopiert; unter Wiedergabelisten wird aber nichts angezeigt.
Muss ich morgen nochmal fummeln....
Für die Playlists sind "m3u Dateien angelegt; die Songs sind alle zusammen in einem Verzeichnis "Tracks"
Das funktioniert tadellos mit dem USB Stick aber überhaupt nicht mit der Festplatte