erledigt; es funktioniert "
Sensationell
Vielen Dank !
erledigt; es funktioniert "
Sensationell
Vielen Dank !
also bei mir sieht das (wenn es nicht funktioniert) so aus:
Greenshot 2020-09-17 19.01.05.png
Ich müsste jetzt also nur alle Lieder eins nach links rüberschieben auf die gleiche Ebene wie die Verzeichnisse ?
Steh grade auf dem Schlauch; sorry
sehr schön ! Ist super geworden; vielen Dank fürs Zeigen !
dann bitte incl. Schnäppchen
Hallo !
Bin heute abwechselnd in der Sonne und auch durch den Wald (Schatten) unterwegs gewesen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man die innere Abgrenzung dieses "6ecks" sehr deutlich wargenommen hat.
War mir vorher noch nie so aufgefallen wie heute.
Liegts nur an der Sonneneinstrahlung oder wird die unterschidliche Helligkeit der einzelnen Darstellungsbereiche
irgendwie noch gesteuert (Lichtsonor etc.) ?
Die "Karte" selbst die da dargestellt wird zeigt ja auch ab und zu recht polygone Felder; aber ich denke das liegt an
dem Kartenmaterial.
Schaut mal....
Ich denke aber, das liegt an den verschiedenen Darstellungsbereichen, die nun mal da sind...
kannst du bitte mal ein Bild zeigen ?
naja, früher hat man schonmal die Tür aufgemacht um zu schauen wo´s da rückwärts hingeht.
Heute haben wir Kameras und Piepser
ich habe jetzt einen Termin für den 26.09. zur Tönung der hinteren Scheiben.
Werde voraussichtlich 80 oder 85% nehmen.
Preis wurde mir bei "Standardfolie" komplett 189.- Euro genannt.
Inwieweit die Wahl der Folie dann nochmal Einfluss auf den finalen Preis hat, werde ich dann sehen.
Mal schauen, wie es wird
Frechheit
In deiner Zulassungsbescheinigung unter Punkt V.7 stehen beim 320d 138 (und nicht 118 oder so)
Steuern somit 276.-
Ich warte noch auf meinen Bescheid; aber so kann man es sich auf der Seite des Zolls ausrechnen lassen.
siehe Link oben von Baris