seit gut einer Woche bei mir; 320d portimaoblau M-Sport
Beiträge von SuperSeven
-
-
Ich habe mich jetzt für die Rial X10 18 Zoll in metal grey entschieden.
Mal gespannt wie das original auf dem Auto aussieht; im Konfigurator hats mir gut gefallen
-
Ich habe hier nochmal grundsätzliche Fragen; meinen 320d habe ich erst seit einer Woche
und bin bei aller "Einstellerei" am Anfang auch auf den Luftdruck und die Anzeige des ersten
Posts gestossen.Dort wird mir (trotz Mischbereifung (225er / 255er - 18 Zoll) ein rundum gleicher Solldruck von 2.3 bar
angezeigt. Das Auto wurde mir mit 3,7 bar ausgeliefert (Dienstwagen BMW München); ein klares Versäumnis
vom Händler, hier bei Übergabe den korrekten Druck einzustellen (Anpfiff bereits erteilt, zum Glück nur 1 Tag
kurz damit gefahren (30 km)).So; nun die Fragen:
1) grundsätzlich: was hat es mit dieser automatischen Reifengrößenerkennung etc. auf sich ?
daraus resultiert ja wohl auch der Solldruck von 2,3 bar ?
Beim F32 habe ich die Räder montiert; den Druck eingestellt und das System kalibriert.2) Was muss ich tun, wenn ich im Frühjahr von 18 auf 19 Zoll umsteiger; "erkennt " das Auto das und gibt neue Werte aus ?
Wenn nicht, wie stelle ich das von 18 auf 19 Zoll um (wenn ich es denn manuell machen muss)3) rundum der gleiche Druck trotz unterschiedlicher Reifengrößen ? Kann das sein ? (sind die 255er nicht mit etwas höherem Druck zu fahren?)
4) vorausgesetzt 2,3 bar sind die richtigen Werte (die das System mir vorgibt); ich habe 2,5 bar (kalt ) eingestellt
Ich danke Euch für Hinweise hierzu und wünsche einen schönen Sonntag !
-
nope. Das ging auch nicht.
Habe dann festgestellt das er auf der Festplatte 2 verzeichnisse angelegt hatte (ich hatte einen anderen Stick für die neue PL genommen.Werde beim nächsten Mal die neue PL auf den alten tick mit allen anderen breist importierten PL´s nehmen und es dann nochmal versuchen....
Hab jetzt die Platt e gelöscht und importiere alles neu.
Schon irgendwie doof gelöst; danke BMW !
-
Blöd auch:
es lässt sich wohl keine neue Playlist hinzufügen.
Man muss wohl alles löschen und alles neu aufspielen ?
Wollte heute früh eine weitere PL hinzufügen; das hat aber nicht funktioniert.
edit sagt: wers verkehrt macht, be dem kanns nicht funktionieren....
hatte die racks nicht eins hoch kopiert auf die Ebene der PL -
Hallo nochmal !
So; war ein bisschen Arbeit alle Playlists umzustellen.
Aber es hat alles wunderbar geklappt und ich habe jetzt alle Listen auf der Festplatte und kann die ansteuern und auswählen.
Toll wäre jetzt, wenn man die Playlists 1 Eben weiter hoch bringen könnte und man müsste nicht so oft klicken, bis man dort angekommen istAber das ist soweit jetzt schon ganz ok.
Danke nochmals für den Tipp !
-
ich hab ihn heute ganz reingesteckt (den Tankschnuppel ) und es ging alles ganz normal
-
Bei mir in der app steht "coming soon"
Ein App-Update (IOS14) hab ich nicht gefunden dazu....
-
das würde wohl mit unserem Berner Sennen Rüden (60 kg) nicht mehr wirklich funktionieren
-
wie ist das, wenn ich einen identischen Song in sagen wir mal 3 unterschiedlichen Playlists habe ?
Dann holt er sich den auch , egal aus welche Liste heraus ich den Song aufrufe ?