Ah, ok
dann heisst es weiter warten bis durch ein Update das Dingen mal gangbar gemacht wird
Ah, ok
dann heisst es weiter warten bis durch ein Update das Dingen mal gangbar gemacht wird
Ich hab das auch aber auf dem SE 2020
den Punkt Fotos habe ich nicht....
Ich habe unter Einstellungen / Connected / keine Möglichkeit den zugriff auf Bilder einzustellen.
Da gibt es nur Standortverwendung, Siri, Mitteilungen, Hintergrundaktualisierung und Mobile Daten
@Lothar: wo hast du denn diese Einstellung ?
ich finde das so auch klasse.
Und es ist auch vom Geld her "kleines Tuning" und reversibel.
Also wenns nicht mehr gefällt; einfach abziehen und fertig
Schaut Euch mal diese Seite an; durch die Tips des Members dort hats bei mir geklappert
MP3 per USB - Welche Datenformate und Standards im BMW G20?
Ihr müsst pro verzeichnis eine Playlist anlegen und die Songs werden dann in der reihenfolge der angelegten Playlist abgespielt
Einen Hinweis noch:
Wollt ihr eine neue Playlist hinzufügen; müsst ihr ALLE (!) Playlists wieder auf die Platte kopieren.
So ist es hie zumindest. Ich habs noch nicht hinbekommen, eine zusätzliche Playlist (neuer Interpret etc.) "dranzuhängen"
Aber evtl. weiß auch hier Herr Riesling, wie das geht
Geht für mich in Richtung Taxi; nicht mein Fall; aber dir muss er gefallen !
Hallo !
Jetzt schon an das nächste Frühjahr denken !
Habe vor 3 Wochen meinen aus Dienstwagenbestand München gelieferten BMW 320d G20 bekommen und möchte nun
hier die Sommerräder anbieten, da ich im Frühjahr auf 19 Zoll umsteigen möchte.
Die Räder sind in sehr gutem Zustand; Radgrößen: 7,5J x 18 vorne, 8,5J x 18 hinten
Montiert sind Michelin Pilot Sport 4 ZP in 225 bzw. 255 mm Breite (Runflat)
Die Profiltiefe der Reifen liegt um die 6 mm (siehe auch sep. Fotos)
DOT 2019 und 1919
Die Räder waren auf dem G20; sollten aber auch auf dem G21 passen (bitte vor Kauf selbst erkundigen)
Räder sind komplett mit Reifendrucksensoren und BMW Nabendeckel.
Abholung Nähe Fulda/Osthessen; Versand auf Anfrage (Versandkosten nicht im Preis enthalten)
Meine Preisvorstellung für diesen tollen Radsatz sind 1170.- Euro bei Abholung.
Anbei Bilder der Räder.
Privatverkauf; keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Bei Fragen bitte melden.
Vielen Dank für Euer Interesse und viele Grüße !
Rad1.jpgRad2.jpgRad3.jpgRad4.jpgFläche1.jpgFläche2.jpgFläche3.jpgFläche4.jpgMessung1.jpgMessung2.jpg