prima, dann kann ich das ja kostenlos nutzen (zumindest die ersten 3 Jahre)
Beiträge von SuperSeven
-
-
Hi !
Sorry das ich hier mal total blöd fragen muss; bin auf dem Gebiet totaler Neuling und höre meine Music
im Auto eher vom Stick oder Festplatte.Habe heute eine Mail von "Connected Drive" erhalten:
wir möchten Sie gerne über eine Änderung Ihres Diensteumfangs zu Connected Music informieren.
Mit Connected Music mit Spotify haben Sie Ihre Lieblingsmusik immer mit dabei. Jederzeit und ohne Umwege
direkt in Ihrem BMW. Connected Music ist seit Januar 2020 Teil des Connected Package Professional und steht
Ihnen damit ab Werk für drei Jahre zur Verfügung.Um unser Produktangebot zu vereinfachen, werden wir uns innerhalb Connected Music ab November 2020 auf
Spotify als Streaming Anbieter fokussieren. Spotify Nutzer können ihre Musik weiterhin wie gewohnt nutzen
und sind von dieser Umstellung nicht betroffen. Deezer und Napster entfallen jedoch ab diesem Zeitpunkt
aus dem Connected Music Umfang. Alternativ haben Sie die Möglichkeit, auf Spotify innerhalb Connected Music
zu wechseln oder weitere Streaming Anbieter über Apple CarPlay oder Android Auto in der Zukunft in Ihrem Fahrzeug zu nutzen.Alle weiteren Dienste bleiben von dieser Änderung unberührt.
Für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Bei Rückfragen erreichen Sie uns jederzeit unter bmw-connecteddrive@bmw.de oder +49-89-1250-16010.Mit besten Grüßen
Ihr BMW ConnectedDrive TeamIch frage mich dazu:
Hab ich ne APP schon im Auto mit der ich diese Musik hören kann ?
Wie ist das mit dem Datenvolumen ? (wo kommt das her; hab ich schon was, wieviel oder was kostet das ?)Danke, das ihr einen alten Mann aufklären könnt
-
Hi !
Fährt hier jemand die 898M Y-Felge in 19 Zoll auf dem G20 ?
Ich würde mich über Bilder dazu sehr freuen !
Vielen Dank !
-
da bin ich mal auf die Bilder gespannt !
Oben das mittlere Bild beim Heckspoiler sieht ja schon so aus als wäre das Dach schwarz und die Dachflosse Carbon; oder ist das nicht deiner ?
Wenn mein F32 nicht weiß gewesen wäre, hätte ich den G20 in weiß genommen; sieht auch sehr cool aus !
Und mit dem schwarzen Dach nochmal mehr !Also; auf jeden Fall Bilder zeigen !
-
Gibts hier auch schon Empfehlungen für eine Kofferraumwanne für den G20 ?
Ich hatte mir bereits eine bestellt die mir so im Prinzip auch zugesagt hat; allerdings
hat diese Matte einen derart starken Parfumgeruch; das dieser selbst nach einer Woche
Auslüften in der Werkstatt immer noch so stinkt wie am ersten Tag; die kommt mir nicht ins Auto.Die riecht nicht mal nach Gummi, sondern es ist ein süsslicher widerlicher Geruch; einfach ekelhaft.
-
Danke für die Bilder, das sieht gut aus!!
meine Räder sollen in den nächsten Tagen auch kommen...
-
wobei das bei dem F32 rechts dann nach oben und unten zu drücken war und jetzt ist es
links/rechts.Ich muss nach 2 Wochen auch immer wieder mal noch kurz hinschauen, weil ich die falsche Taste drücke.
Wäre bestimmt insgesamt angenehmer für alle Benutzer, wenn es hier etwas mehr "Beständigkeit" gäbe....
-
Danke !
Wo lässt du das machen diese Umcodierung ? Beim ?
-
Klar, aber dafür wurde ja extra „ Hebel nach unten“ gemacht....
-
So; nun be mir heute auch getönt; 85% Ceramicfolie ist es geworden.
Sieht von aussen recht dunkel aus; macht es aber innen nicht viel dunkler und
man kann auch noch prima nach draussen schauenPreis incl. Montage 238.- Euro
Soll jetzt 4 Wochen auf Fensterheber hinten und Heckscheibenheizung verzichten, bis der Trocknungsprozess komplett abgeschlossen ist.
Folie hat natürlich ABE und 5 Jahre Garantie.