ich hatte solche Klebeecken 2,5 Jahre auf den Emblemen meines F32 und die haben top gehalten.
Bei meinem blauen G20 können sie blau bleiben
ich hatte solche Klebeecken 2,5 Jahre auf den Emblemen meines F32 und die haben top gehalten.
Bei meinem blauen G20 können sie blau bleiben
iPhone SE 2020, IOS 14.01
graue Umgebung.
Und wie deine Winterräder nach 4 Winter aussehen, hängt wohl eher maßgeblich an deiner Pflege der Räder
Aggressives Streusalz, kleine Lackschäden etc. werden sicher ihre Spuren hinterlassen
Außerdem gibt es ja hierzulande gewisse Prüfkriterien zur Erreichung einer Vetriebsfreigabe.
Ich gehe also auch erst mal davon aus das hier alles ok ist
Zumal ich dieses Rad auch geordert habe
du könntest noch die blauen Dreiecke der BMW Embleme schwarz überkleben.
Diese "Ecken" gibts schwarz oder carbon-Optik auf einem Bogen in den verschiedenen Größen.
Hatte ich bei meinem weißen F32 so gemacht.....
Bingo ! Sieht richtig gut aus !
ok, danke für die Info.
Also warten aufs Update; wie sonst auch...
Die Vielfalt der Leute und deren Vorlieben macht es doch erst interessant !
Und manchmal bekommt man auch Anregungen, über die man nicht wirklich vorher nachgedacht hatte (wie z.B. der Einsatz
für die Mittelkonsole etc.)
ich finde das spannend auch zu schauen was andere so machen; manches amüsiert mich (im positiven Sinne) manches erstaunt
und manches trifft dan auch genau auf mich zu.
Kann und soll so bleiben !
Also weiterhin allen viel Spaß !
ich hab mal dieses 3D View getestet; er zeigt mir aber imme rnur den sibernen Wagen und rundum nur graue Fläche; egal wo er steht.....
Heute auf dem Firmenparkplatz auch; er zeigt nicht, dass da rundum noch andere Autos stehen oder so; einfach ne graue Fläche