Beiträge von SuperSeven
-
-
Geht für mich in Richtung Taxi; nicht mein Fall; aber dir muss er gefallen !
-
Hallo !
Jetzt schon an das nächste Frühjahr denken !
Habe vor 3 Wochen meinen aus Dienstwagenbestand München gelieferten BMW 320d G20 bekommen und möchte nun
hier die Sommerräder anbieten, da ich im Frühjahr auf 19 Zoll umsteigen möchte.Die Räder sind in sehr gutem Zustand; Radgrößen: 7,5J x 18 vorne, 8,5J x 18 hinten
Montiert sind Michelin Pilot Sport 4 ZP in 225 bzw. 255 mm Breite (Runflat)
Die Profiltiefe der Reifen liegt um die 6 mm (siehe auch sep. Fotos)
DOT 2019 und 1919Die Räder waren auf dem G20; sollten aber auch auf dem G21 passen (bitte vor Kauf selbst erkundigen)
Räder sind komplett mit Reifendrucksensoren und BMW Nabendeckel.
Abholung Nähe Fulda/Osthessen; Versand auf Anfrage (Versandkosten nicht im Preis enthalten)
Meine Preisvorstellung für diesen tollen Radsatz sind 1170.- Euro bei Abholung.
Anbei Bilder der Räder.
Privatverkauf; keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Bei Fragen bitte melden.
Vielen Dank für Euer Interesse und viele Grüße !
Rad1.jpgRad2.jpgRad3.jpgRad4.jpgFläche1.jpgFläche2.jpgFläche3.jpgFläche4.jpgMessung1.jpgMessung2.jpg
-
So, heute Morgen Räder gewechselt auf Rial X10 in 18 Zoll mit rundum
225/45Ist fahrtechnisch wie immer ein Unterschied, speziell von den relativ harten Runflat
auf das Winterprofil
Aber so freut man sich noch mehr, wieder die Sommerräder montieren zu können .Meine 18 Zoll M-Räder stehen hier im Marktplatz, da ich auf 19 Zoll umrüsten möchte
-
Hatte ich mal auf dem Astra Sportstourer; die waren gut!
-
-
stimmt schon. Waschanlage kannst du auch bei matt oder carbon-optik folierten Flächen vergessen; das Heißwachs setzt die truktur der Folie zu
nach einiger Zeit und dann siehts kacke aus. -
sieht schon geil aus; aber ich könnte mir vorstellen. dass das von der Lackpflege und dem Sauberhalten her MEGA anstrengend bzw. empfindlich ist.
Da steht ja schon du darfst mit dem Lack nach dem Waschen nix machen. Trockenledern ? Waschanlage (dann ja immer ohne Wachs) ?
Würde ich nie kaufen; aber sieht schon klasse aus; kein Zweifel !
Hast du auch ein Foto von dem Blauen?
-
ja, zum Glück auch hier in dem hess. Mittelgebirgen nicht wirklich viel Schnee die letzten Jahre; ich brauch das nicht wirklich.
Die letzte "echte " Schneefahrt (zur Arbeit) hatte ich vor 4 Jahren mit dem E92. Da bin ich ne Strecke lang, wo sich die Fronttriebler
schon nicht mehr rein getraut hatten.Dafür war ich für 15 km auch ne Stunde unterwegs. Aber bin durchgekommen
-
PA4 hatte ich die letzten 2 Winter auf dem F32 und fand die für das Geld enttäuschend (im Schnee).
War rutschig wie nur was und man hat sich nicht wirklich sicher gefühlt.Da fand ich die Vredestein Wintrac vorher besser....
Aber alles subjectiv.