ja, wobei ich mal die M898 glaube auf dem brooklyn 2er Coupe hatte
Das gefiel mir nicht so, weils wieder ein anderes grau war
Danke ! Bezieht sich MB dann auf die Räder oder die Bereifung ?
ja, wobei ich mal die M898 glaube auf dem brooklyn 2er Coupe hatte
Das gefiel mir nicht so, weils wieder ein anderes grau war
Danke ! Bezieht sich MB dann auf die Räder oder die Bereifung ?
ich kriege die hier auf meinen G21 (brooklyn grey)
M995 jetblack mit MB (?) und NLE (Notlaufeigenschaften)
wassn MB ??
die deckt wahrscheinlich nur eine absurde EU- Vorgabe ab.
Irgendwann schreiben die uns noch vor, das man bei Einfahrt in eine Ortschaft
hupen soll
Dann schau mal, wie groß die Dinger beim B4 sind - und ebenfalls keinen Zweck erfüllen.
ach du sch***** ……
ok, beim 3er sind sie dagegen sehr dezent und fallen kaum auf; Wirkung deswegen auch wahrscheinlich gegen Nulll….
Man könnte den Radlauf gleich so konstruieren, dass die Räder ohne Plastik ATU Tuning Abdeckungen, gesetzeskonform passen.
So sind die Jungspunde mit ihrem Golf früher zur Eintragung gefahren.
Ich hätte diese Dinger bei meinem G42 auch dran haben müssen für die 11mm Spurplatten.
Den Prüfer bei der Dekra haben die gar nicht interessiert weil die spätestens beim 2. Waschanlagenbesuch
sowieso durch die Gegend fliegen.
Mal abgesehen davon, dass die NULL Zweck erfüllen…
Ich werde beim einem neuen G21 im kommenden Jahr auch wieder Spurplatten verbauen; sowiet ich nachlesen konnte, sind die in 11 mm sogar mit ABE, also eintragungsfrei…
Sind die Dinger „serienmässig“ verbaut, also auch ohne Spurplatten, nur weils die 19 Zoll Räder sind ?!?
Neuer EU-Wahnsinn ??
Im digitalen Prospekt meines G21 (M-Sport Pro, 19 Zoll) sind die Dinger nicht in der Präsentation
ich bekomme in der Fahrzeugübersicht das Kartenupdate gar nicht mehr angezeigt; kann also so auch
nicht den Downloadmanager runterladen ?
Edit: habs mir aus der Timemachine geholt....; wird aber nix angezeigt ausser "kein aktives Abo"...
Also wird da doch nur was angezeigt wenn man ein aktives Abo hat....
so bei mir.
Dienste und Apps aktualisiert, zu Spotify gewechselt und schwupps waren die Playlists wieder da
Nice !!
erledigt; jetzt sind wir schon 7
Also sollte das ein BMW Problem sein ?
ich habe kein Update oder so installiert; also im Auto hat sich nichts geändert.
Und Ausfälle von Spotify gabs ja immer mal wieder; aber bisher nicht so lange wie gerade eben….
Also ich hatte eben einen Chat mit Spotify; und offensichtlich war der Mitarbeiter indisponiert oder unfähig…bzw. hat meine Frage nicht verstanden, denn er erzählte mir ständig das Car Thing von
Spotify eingestellt wird
Und da gehts ja um ein Zusatzgerät, welches nie offiziell in D verkauft wurde
Oder hatte in seinem „Standard-Frage-/Antwort-Katalog“ nichts passenderes zur Verfügung