es gibt doch für den G21 sicher welche mit ABE ? Also so zwischen 10 -12 mm pro Rad.
Hat da jemand mal Fotos bitte ?
Und sind die für den G20 und G21 grundsätzlich identisch ? Fahrwerk etc. dürfte ja
identisch sein ?
es gibt doch für den G21 sicher welche mit ABE ? Also so zwischen 10 -12 mm pro Rad.
Hat da jemand mal Fotos bitte ?
Und sind die für den G20 und G21 grundsätzlich identisch ? Fahrwerk etc. dürfte ja
identisch sein ?
erinnert mich irgendwie an alte Renaults oder so; auf jeden Fall hässlich
ja; und bei VK-Schäden auch nicht
ja; zumal ja auch wirklich nichts mehr "repariert" wird , sondern nur noch ersetzt.
Der Versicherungsbeitrag steigt bei mir zum Glück nicht, weil ich Rabattschutz in
meinem Vertrag drin habe und 1x im Jahr crashen kann, ohne das ich hochgehe.
Lieber wäre mir gewesen, dass es nicht passiert wäre (und dem Reh wohl auch)
Wildwechsel ist richtig gefährlich. Hatte ich vor ein paar Jahren. Man denkt immer man kann ja bremsen und lenken usw.
Negativ; da machst du gar nichts mehr.
Insofern bin ich immer ganz froh wenn mich jemand aufmerksam macht oder warnt.
Bei ca. 80 km/h kamen die Rehe ca 20 Meter vor mir auf die Strasse.
12k Schaden.
hatte ich gestern erst.
Da hilft nur Benutzer blockieren und Konversation löschen
Die sind so frech und fragen in 2 Tagen nochmal nach wenn du nicht geantwortet hast.
Aber vorher hat er mich 2 Wochen warten lassen.
Ein Verhalten, für das ich mich schämen würde....
laut Konfigurator bekommst du das wohl nur durch die Auswahl des M-Sportpaketes.
Ich darf heute meinen G21 entgegennehmen. Das warten hat ein Ende! 😃
Bilder ?
ja, das denke ich auch. Ich habe mir für kommenden Sommer einen G21 bestellt und diesmal ein paar Sachen reingenommen und
ein paar Sachen rausgelassen.
An den Wiederverkauf denke ich in diesem Moment eher weniger; schon durch MPro ist ja schon einiges dabei und mit einem extra Paket
und ein, zwei Extras steht das Auto ganz gut da.
Ich möchte auch schon immer Freude daran haben, wenn ich einsteige und damit fahre
Also; schaun mer mal wie´s wird....
also brauche ich einen aktiven Dienst, um an das "kostenlose" und dauerhafte Update zu kommen ?!
Da bin ich mal gespannt, wie es dann im kommenden Jahr in meinem neuen dargestellt wird-...