meiner blendet auch wunderbar Teilbereiche aus.
Mich irritiert dabei eher, dass während der ganzen Zeit das
blaue Aufblendsymbol an bleibt…
Ich würde das auch reklamieren….
meiner blendet auch wunderbar Teilbereiche aus.
Mich irritiert dabei eher, dass während der ganzen Zeit das
blaue Aufblendsymbol an bleibt…
Ich würde das auch reklamieren….
in einem anderen Forum hat ein User berichtet, das es mit dem iPhone 14 pro und ios 18.2.1 in einem Mercedes GLK tadellos so funktioniert, wie bei uns unter ios 17
Also doch ein Kompatibilitätsproblem mit der BMW Software ?
Ich hab das 7/2024.30 drauf…
ja genau deswegen.
Hatte im Z3 und Z4 Leder (beim Cabrio macht das ja auch Sinn)
Aber das angenehmste Sitzgefühl habe ich tatsächlich mit den Stoffsitzen.
Deshalb jetzt auch aktuel im G42 und der G21 ist auch mit Stoff/Alcantara
bestellt….
Bin ich der Einzige hier, der die Standardstoffsitze geil finde? egal wie kalt egal wie warm, die Sitze fühlen sich immer direkt wohler als Leder/wannabeLeder
Nö Ich bin auch bekennender Stoff bzw. Alcantara Sitz Fan
In dem Instagram Video was YA_M340i gepostet hat, sieht man wie flach das Armaturenbrett ist. Ich denke nicht, dass sich da irgendwas verdeckt. Schau mal die Seitenfensterlinie beim Spiegeldreieck bzw. die Position vom Lenkstock.
dann hoffe ich nur, das es noch gross genug ist, das man es noch lesen und Piktogramme etc erkennen kann.
In meinem Alter darfs gerne etwas grösser sein
Bis auf das Lenkrad und das komisch eckige Mitteldisplay finde ich es gar nicht mal sooooo schlecht.
Das Mitteldisplay hat einen "komischen" Formfaktor und man könnte das doch eigentlich wieder
etwas dem Fahrer zuneigen; so wie man das bei BMW früher immer getan hat
Frage mich aber, wieviel der Windschutzscheibe durch das durchgehende Display verdeckt werden wird (und was die EU da überhaupt zulässt)
und wie es an dieser Position vermieden wird, dass durch Sonneneinstrahlung seitlich/hinten überhaupt nochwas lesbar bleibt.
Aber das sind sicherlich Punkte, die man bei der Entwicklung berücksichtigen wird.
Als "erste Idee" also ganz ok
also an meinem G20 ist mal ein Reh zerschellt.Da war das Auto ca. 7 Monate jung.
Schaden rund 12k
Motorhaube, Kotflügel, 1 Scheinwerfer, Front, Elektronik und den
ganzen Gulasch lackieren (Fahrerseite bis zur Tür hinten.
Das Gutachten dazu hatte glaub ich 34 Seiten.
b9357822-f0f4-4e4a-99ce-c0f3d52165b9.jpeg
Ich habe dann noch auf eigene Rechnung den rechten Kotflügel nochmal
nebeln lassen vom Lackierer, damit er besser zur Haube/Front aber auch nach hinten zu den „alten“ Teilen passt.Der hatte laut Reparaturauftrag halt nur das „go“, die neuen Teile zu lackieren
Danach bin ich das Auto noch 2,5 Jahre gefahren; war alles top.
Den neuen Käufer ( ich hatte den bei meinem Stammhändler in Zahlung gegeben) habe ich mal
zufällig getroffen und er ist nach wie vor hoch zufrieden mit dem Auto.
Also Unfallwagen muss nicht immer problematisch sein; aber man sollte genau schauen.
Also wenn Rahmentechnisch nichts verbogen war und „nur“ Blech getauscht und (gut) lackiert wurde.
Why not.
Schau dir an was der Händler dir dazu schicken kann.
ich hab noch mal ne Frage:
nach wie vor ist es bei mir im Moment so, dass die Whatsapp Nachrichten sofort und unaufgefordert vorgelesen werden. Das ist so seit „ok“ (nicht wirklich, aber nach wie vor gibts ja nur „stumm“ oder „vorlesen“).
Gibts einen Befehl, der mich sofort nach dem Vorlesen der Nachricht eine Antwort diktieren lässt ?
Ja, aber es scheint immer weniger richtige Fachleute zu geben. Es gibt anscheinend viele, die Bremsflüssigkeit in meinem Motorraum verteilen und meine Hustenbonbons stehlen. Wenn die dann auch noch meine Räder auswuchten sollen, dann wird mir schwindelig.
Eine Unwucht merkt man im Lenkrad. Deshalb fährst du nicht gleich in den Straßengraben. Nur ein Trottel fährt nach dem Auswuchten gleich mit Vollgas auf die Autobahn. Wenn man bei etwa 80 kmh eine Vibration am Lenkrad spürt, lässt man es halt beim Reifenhändler machen.
Nichts mehr los mit der Jugend heutzutage.
ja ok, ich fahr seit 45 Jahren und bin schon immer beim gleichen Reifenfachbetrieb ohne je Probleme
gehabt zu haben.
Bestimmt gibts bei dir auch einen Betrieb im Umkreis, der weiß, wie rum ein Rad ans Auto muss
Was ich hier nicht nachvollziehen kann:
- es wird seitenlang diskutiert, welche Räder passen auf mein Auto
- es wird seitenlang diskutiert, wieviel wiegen die Räder, geht das leichter
- es wird seitenlang diskutiert, welche Reifen sind die Besten
- es wird seitenlang diskutiert, welchen Luftdruck muss ich fahren usw.usw.
Die Räder sind deine Verbindung zur Strasse und sorgen dafür, das dein Auto in allerlei möglichen und unmöglichen Fahrsituationen auf der Strasse bleibt und du gesund nach Hause kommst.
Dafür; fürs Auto, Räder und Reifen etc., investierst du einen riesenbatzen Geld.
Und nun willst du damit anfangen, diese wichtigste Verbindung mit „Selbst-Auswuchten“ aufs Spiel zu setzen ? Wegen einer Befindlichkeit Werkstätten gegenüber ? Hallo ?
Keine Ahnung; vielleicht bist du da Fachmann; selbst wenn.
Räder, Reifen und Bremsen sind für mich tabu; das macht die Fachwerkstatt.
Und wenn du da eine Befindlichkeit hast, dann bitte doch deine Frau, Freundin, Freund, Arbeitskollege
mit der Karre dahin zu fahren und in 30 Minuten ist der Schlepper gewuchtet.
Sorry; so seh ich das
Nichts für ungut