Beiträge von SuperSeven

sieht schon gut aus !

Aber hinten auch ganz schön tief; wie weit geht der da noch in die Federn, wenn du mal

richtig beladen bist ?!

Gibts eigentlich auch die Möglichkeit, nur vorne etwas tiefer zu gehen ?

2er ist prima; bin ich sehr zufrieden.

Aber wir haben einen neuen Hund bekommen und ich wollte einfach nicht mehr immer nur mit dem Caddy durch die Gegend schraddeln, wenn wir mit dem Hund unterwegs sind ;)

Unser Henry ist ein Medium Labradoodle, aktuell 16 Wochen alt und wird voraussichtlich

nur so 45 cm und 20 kg, der passt dann hinten in eine Box.

Unser alter Hund war ein 60 kg Berner, da passte einfach der Caddy besser.

Der Caddy ist auch klasse und mega praktisch; aber ich fahr halt lieber BMW :)

IMG_1107.jpeg

Hallo und Willkommen !

Schau doch mal hier; evtl. ist sowas eine Alternative für dich. Da wird acuh was für den Kofferraum gezeigt

Ich bekomme den G21 erst im August diesen Jahres; bin aber vom Berner Sennenhund

auf einen Labradoodle umgestiegen; der Hat Midi-Größe und wird so ca 45 cm und 25 kg.

Also kein Problem für den Kofferraum des G21 :)

Hallo!

In deinem Account einloggen / Einstellungen; dann rechts unten Fahrzeug entfernen.

Dann gehst du in dein Profil / Accountdaten; dort kannst du das Land ändern.

Ob alle Statistiken etc. übernommen werden, kann ich nicht sagen.

Ich gehe aber davon aus; da diese Dienste bestimmt mit dem Auto verknüpft sind und nicht mit deinen persönlichen Daten oder Einstellungen.

Aber dazu kann vll. noch jemand was sagen…

in einem anderen Forum hat ein User berichtet, das es mit dem iPhone 14 pro und ios 18.2.1 in einem Mercedes GLK tadellos so funktioniert, wie bei uns unter ios 17

Also doch ein Kompatibilitätsproblem mit der BMW Software ?

Ich hab das 7/2024.30 drauf…