Auto steht auf dem Hof, aber Papiere fehlen. Angeblich ist Montag die letzte Chance für eine Zulassung. Ich werde nervös!
Kenne ich von meinem Volvo - falsches COC zum richtigen Auto geliefert, Ersatzbeschaffung dauerte 6 Wochen. Viel Glück!!
Auto steht auf dem Hof, aber Papiere fehlen. Angeblich ist Montag die letzte Chance für eine Zulassung. Ich werde nervös!
Kenne ich von meinem Volvo - falsches COC zum richtigen Auto geliefert, Ersatzbeschaffung dauerte 6 Wochen. Viel Glück!!
Im Dezember 2020 noch verfügbar, sowohl im Netz als auch beim Händler vor Ort
22,12% mit Eroberungsprämie (vor Ort)
Hätte mal eine Frage an die Fahrer mit DAP:
Wie verhält sich das System bei Nacht, Regen, Blendung durch Gegenverkehr? Bleibt die Spurführung zuverlässig?
Zum jahrenende 2019 waren die Nachlässe ja ziemlich hoch, von 24 bis 29% alles möglich. Im Januar dann wieder eher 18 bis 20%
Dieses Jahr gab es am 1.11. mal 24,58% bei neuwagen24, derzeit bewegen wir uns wieder eher um die 20%. Kommt da noch was, oder wollen die alle zum Jahresende nichts mehr verkaufen?
Der Wertverlust im ersten Jahr hängt stark von der Fahrzeugklasse ab. 50% für einen 7er sind nicht ungewöhnlich, beim F31 sind es in der NL München derzeit eher 35%. 50% werden für die Leasingrückläufer nach 3 Jahren noch bezahlt
Nein, war ohne Umweltprämie. Basisrabatt privat 19,5 / Gewerbe 21,5
Ich habe zwar einen Altdiesel, aber kein BMW/Mini und dafür gibt es ja nix. Schwerbehindert bin ich Gott sei Dank auch nicht.
und, was kam am 4.3. raus?
Die besten Konditionen, die ich bisher gefunden habe, waren 21,5% bei mein Auto und 9% in der NL München (Gewerbe mit 1 Fahrzeug alle 5 Jahre). Wer bietet mehr?