Gerade 2 Hängerzüge voller 3er auf der A9 Kreuz München Nord Richtung Norden gesichtet. 330e waren auch drauf. Es geht also vorwärts
Beiträge von Instimo
-
-
So ähnlich geht es mir auch! Hast du eine Info wieso im Oktober keine 340er gebaut werden? Ich hoffe das er noch dieses Jahr ausgeliefert wird. Bestellt habe ich schon im Juli.
Laut meinen Informationen, natürlich alles ohne Gewähr, werden die Benziner auf die RTE2 Abgasprüfung/Messung umgestellt.
Bis Ende September dürfen die Benziner noch mit 6d TEMP gebaut werden. Danach so wie ich gehört habe nicht mehr. Deswegen im Oktober die Umstellung und alle Benziner die danach vom Band Rollen haben 6d. Die die vorher schon 6d hatten werden wohl weiter in dem Zeitraum gebaut (318i z. B.). Falls jemand andere Infos hat bitte gerne korrigieren. -
Aber, das Gepäckraumpaket hätte ich definitiv mitgenommen! Da sind doch diese aufblasbaren Schienen drin, oder? Die sollen ja echt richtig gut sein ... darauf würde ich nicht verzichten wollen.
Sensatec Armaturenbrett is hübsch und fühlt sich super an. Aber ja, zu vernachlässigen.
Sitze in Vernasca ... ich hab letztens endlich mal die Stoff/Sensatec anprobieren dürfen, Gefallen mir besser als Leder.Da bei mir bei Bedarf ne Platte (passgenau zur Grundfläche) in den Kofferaum kommt auf der Werkzeugkoffer verankert werden sind diese Gummileisten eher hinderlich.
Sensatec (Amaturentafel) und Vernasca (Sitze) hab ich ja genommen. Nur halt kein Merino und so. Die M Sitze gibt es nicht in Stoff/Sensatec.
-
umfangreich ist Gut.
da fehlt nix mehr, bzw. mehr gibts nicht, oder?viel Spaß bei der Vorfreude
mh ne viel mehr nicht. Hab die Gestensteuerung und Gepäckraumpaket weggelassen. Instrumententafel in Sensatec und Sitze in Vernasca könnte man noch aufwerten, ist es mir aber nicht wert.
Danke. Ist schlimmer als n kleines Kind zu Weihnachten.
-
Servus Freunde der gepflegten Fahrkultur,
gibts hier noch einen freien Stuhl? Habe am 26.08. bestellt und seit dem hier alle 192 Seiten gelesen. Teilweise echt erschreckend. Drück allen wartenden die Daumen das Sie nicht mehr so lange warten müssen.
Bei mir wird es ein G21 M340i in Portimao Blau. Details gibts in der Config im Anhang. AB habe ich noch keine da laut meines im Oktober keine Beziner bzw 340er gebaut werden. Die Slots vorher waren schon alle voll und die neuen Slots im November werden erst am 10.09 freigegeben. Er ist aber ganz zuversichlich das ich den kleinen noch im November in meine Arme schließen kann. Bin aber zufrieden wenn es n Weihnachtsgeschenk wird.