Servus,
hier im südbayrischen Raum, speziell München, Ingolstadt und Schrobenhausen kenne ich Shells die einen festen Wochentag haben an dem der V-Power Smart Deal rabattiert ist. Und das seit Jahren.
Servus,
hier im südbayrischen Raum, speziell München, Ingolstadt und Schrobenhausen kenne ich Shells die einen festen Wochentag haben an dem der V-Power Smart Deal rabattiert ist. Und das seit Jahren.
Danke! Gestern lieferte noch kein Decoder ein Ergebnis. Im Driver‘s Guide konnte ich auch noch nichts hinzufügen. Schauen wir mal, mein Verkäufer ist optimistisch aber das ist wohl Teil des Jobs.
Dann hast du die VIN wahrscheinlich recht früh bekommen nachdem der Händler sie hatte. Meine hat im Drivers Guide auch erst 3 Tage nach Erhalt funktioniert und meines Wissens nach war das Auto da nicht mehr in der Produktionsvorplanung sonder war schon in der Fertigung. Drück dir die Daumen das du ihn noch dieses Jahr bekommst.
Gibt es schon eine PUMA Nummer für diesen Fall? Habe gestern meinen neuen G21 bekommen und bin leider auch direkt von dem Problem betroffen. Gebaut im November, aktuelle Software Version.
OK jetzt bekomm ich doch Angst. Ich hab meinen jetzt auch seit letzter Woche hab aber keinen der Fehler feststellen können bis jetzt. Da schmilzt meine Hoffnung das schon der neue Verstärker drin ist. Hast du den bei jeder Audio-Quelle?
Wie habt ihr denn das PEEM-Modul (OBD Version) befestigt und wo verstaut?
Welche Kabellängen habt ihre denn für die jeweilige Lösung gewählt?
Das würde mich auch brennend interessieren. Am besten mit Bild. Falls das öffentlich nicht möglich ist, da eventuell die Rennleitung weiß wo sie hin greifen muss, gerne auch per PN. Schonmal Danke für die Infos.
Marke Eigenbau,
alles mit Echtleder bezogen, gleichwertig den Sitzen,
günstige Ersatzteile aus der Bucht, wie auch das Leder und die orig. Tetragon eingelagert
Sieht echt Hammer und nach sehr sauberer Arbeit aus! Respekt!
So ein letztes Update. Heute war es soweit und ich hab das gute Stück in Empfang genommen. Anbei n paar Bilder als er noch im Eklusivbereich der BMW Welt steht. Beigelegenheit kommen bessere Bilder in einem Vorrstellungstread.
Hier noch mal für Interssierte der Ablauf meiner Bestellung:
BMW G21 M340i, Portimao Blau
26.08.2020 Bestellung, Info bekommen das die Produktionen erst Anfang Oktober festgelegt werden, zugesagte Lieferung vor Weihnachten
07.10.2020 Zugesagt Lieferwoche KW48
12.10.2020 „BMW Individual Leuchten Shadow Line“ (S03MF) hinzugefügt
16.10.2020 Bestätigung für die Abholung in der BMW Welt am 03.12.2020
12.11.2020 Vin erhalten
17.11.2020 Fahrzeug im System als fertig gebucht
22.11.2020 Einladungspaket der BMW Welt erhalten
27.11.2020 Fahrzeugbrief & Co erhalten
03.12.2020 Abholung in der BMW Welt Paket Exklusiv
Über ein mangelndes Interesse meines Verkäufers nach Bezahlung des Autos kann ich mich nicht beklagen. Wurde sogar nach der Abholung angerufen ob alles gut gelaufen ist und ich zufrieden bin sowie das er sich freut wenn ich mit dem guten Stück vorbei komme damit er es auch mal sieht. Ein paar nette Kleinigkeiten aus dem Zubehörkatalog will er mir auch noch zukommen lassen. Alles in allem bin ich extrem zufrieden.
Somit Verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche allen eine möglichst kurze Wartezeit und jede Menge Vorfreude. Es lohnt sich!
Falls Du nach Nürnberg kommst gern
Darauf würde ich auch gerne zurück kommen wenn das ok ist. Bin zwar aus München aber Nürnberg ist ja vor der Tür vor allem sind dann wieder ein paar Einfahrkilometer weg Ein guter Ton ist mir immer sehr wichtig.
Update: zwischenzeitlich wurde der kurz nach Bestellung unverbindlich genannte Abholtermin 4.12. von der BMW-Welt schriftlich bestätigt - zusammen mit dem Auto dürfen wir dann auch eine Reihe Gutscheine abholen, weil Museum, Werksführung und Restaurant Bavarie wg. Corona geschlossen sind.
Das kann ich nur bestätigen. Hab gestern auch meine BMW Welt Einladung für den 3.12. erhalten mit der Ankündigung viele Gutscheine zu erhalten. Bin mal gespannt wie der Ablauf komplett ist. Weisst Du ob man trotzdem früher kommen und durch die BMW Welt pilgern kann?
hahah ich muss ehrlich sagen das Auto kommt auch sehr schnell an ich hab am 26.10.2020 bestellt und kann es schon am 28.11.2020 abholen. Hast du mit mild hybrid bestellt ? Weil bei mir gab es noch nicht mild hybrid und shadow line leuchten.
Das ist echt verdammt schnell. Das klingt nach schon von dem Händler vor bestellten und dann abgeänderten Fahrzeug.
Ich hab am 26.08. bestellt und wusste da aber schon das im Oktober keine M340i vom Band laufen und danach nur noch mit MH. Konnte glücklicherweise auch noch Mitte Oktober die Shadowline Leuchten hinzufügen.
@Zebu Glückwunsch zur Bestellung. Hätte ich auch gern aber dafür muss i noch a weng arbeiten
Hallo, nur so zur Info Lt. meinem Freundlichen gibt es seit letzter Woche einen neuen überarbeiteten Verstärker der dieses Problem mit dem ploppen und Bass Wegfall beheben soll.
Bei mir wird er wahrscheinlich nächste Woche eingebaut.
Weisst Du ob der bei Neufahrzeugen schon länger eingebaut wird und erst seit letzter Woche als Ersatzteil verfügbar ist oder generell erst seit letzter Woche zur Verfügung steht?