Wow die sensatec/alcantara m Bestuhlung ist auf jeden Fall geiler als ich erwartet hätte Find ich auch besser als die Ledersitze
Beiträge von Flip28
-
-
Ist glaube ich wieder ein anderes blau....
bei Instagram war der hashtag portimão blue drin also geh ich mal davon aus das es portimaoblau ist
-
Das sieht so hammermäßig aus
-
Ich lege dir mal hier ein Bild rein, auch wenn es der falsche Thread dafür ist.
Eiche_offenporig_.jpgEs ist wie meine Vorgänger hier beschrieben haben, ein matter Holzton der fühlbar ist (-offenporig) .
Meiner Meinung nach passt das sehr gut zum Auto wenn auch die Sitze dunkel oder schwarz sind. Die Optik und Haptik ist sehr angenehm aber wie alles eben Geschmacksache.Viel Spaß
Danke für das Foto bisher waren alle Fotos die ich dazu gefunden hab unscharf man könnte sich das nicht von nahem angucken
Aber stimmt mir gefällt das auch sehr! Wollte die m Paket Alcântara/sensatec sitze
Sind ja prinzipiell schwarz mit leichten blauen Akzenten aber denke das die Eiche maser offenporig super in das Auto reinpasst
-
hmm Video war wohl zu groß, nja hier Screenshot
-
Das Laserlicht schimmert sogar bläulich selbst wenn nur tagfahrlicht an ist, hier ein Video von Samstag.
Fand ich echt cool und interessant
Also ich fidne das Laserlicht toll. Ich muss das unbedingt mal im Dunkeln erleben.
Allerdings: Bei aller Begeisterung und allen "ich habe es schon bestellt / es war dann nicht mehr so teuer im Inno-Paket", stört sich keiner an dem blau im Scheinwerfer? So ein elegantes tolles Dravitgrau mit Hochglanzschwarzen Akzenten, und dann dieses hellblau? Ist noch nicht mal das blau der Sportbremse oder der Nähte etc. im Innenraum.
Also ich fidne das Laserlicht toll. Ich muss das unbedingt mal im Dunkeln erleben.
Allerdings: Bei aller Begeisterung und allen "ich habe es schon bestellt / es war dann nicht mehr so teuer im Inno-Paket", stört sich keiner an dem blau im Scheinwerfer? So ein elegantes tolles Dravitgrau mit Hochglanzschwarzen Akzenten, und dann dieses hellblau? Ist noch nicht mal das blau der Sportbremse oder der Nähte etc. im Innenraum.
-
Vielen Dank für die Bilder!
Gefällt mir persönlich richtig gut und freue mich schon sehr es in Natura sehen zu können. Spätestens wenn meiner dann da ist. Ich gehe persönlich mal davon aus, dass überwiegend das Tetragon oder Mesh genommen wird. Somit wird es auch nicht so viele geben mit Eiche Maser offenporig.
hat mein Händler auch gesagt und mir davon abgeraten, weil das Tetragon oder Mesh besser zu dem modernen Innenraum vom Dreier passt
-
Sehr gerne - wird aber dauern. Bestellung hängt bei der Leasing fest. Aktuell gibts nur Winterräder mit 255er Bereifung...
Räder sind mir momentan Schnuppe Hauptsache Eiche maser offenporig
-
Ist mir gerade und am Samstag bei der Präsentation auch extrem aufgefallen hat der Dreier mit m-paket unten die Reflektor und ohne m-paket keine Reflektor???
-
und hier Ahorn offenporig