Villeicht heißt es ja nicht "Schiebedach".
Beiträge von Gizmo0815
-
-
Mein Ausrüster hat mir dringend empfohlen die Lautsprecher mit zu tauschen, weil die original BMW Lautsprecher nicht für den Match UP ausgelegt sind und so die Signale des Match UP nur sehr beschränkt darstellen können. Ausserdem können sie bei lautem Musik hören auf Dauer beschädigt werden.
-
Der Downloadmanager braucht einen Ordner für die Ablage des Downloades auf dem Rechner, nach dem Download fragt er nach einem USB Stick zum entpacken der Daten. Und er will wissen, ob er den Download nach dem Entpacken wieder löschen, oder aufheben soll. Das Stick darf nur in bestimmten Formaten formatiert sein, die aber auch angezeigt werden.
-
Muss ich jetzt Handstand üben um mir die Fotos anzusehen?
-
Wie bekommt man das login Fenster wieder auf, wenn man es versehentlich geschlossen hat?
-
Meiner auch ...
-
Die Abdeckung hat sicher keine wichtige Funktion, sondern dient nur der Optik, genau wie die große Abdeckung auf dem Motor.
Wer auf eine schöne Optik im Motorraum wert legt, sollte sie haben wollen.
Wem Optik egal ist, oder wer jedes überflüssige Gramm sparen will, sollte beide Abdeckungen weg lassen und nur in Badehose fahren.
-
Hallo zusammen,
irgendwie hat sich der Thread nicht im geringsten so entwickelt wie ich mir erhofft hatte.
Ich meinte die Feedback Funktion direkt in der App.
Folgende Vorschläge habe ich abgesetzt:
1. Ich würde gern in der App die aktuell gemessene Außen- und Innentemperatur abfragen können. Das würde sicher nur auf direkte Abfrage funktionieren, weil das Fahrzeug diese Daten sicher nicht permanent sendet.
2. Ich würde gern selbst einstellen können ob ich den Tankinhalt in % oder Liter angezeigt bekomme.
Weitere Vorschläge aus disem Thread:
- Reifendruck ... eher nicht Umsetzbar
- Einzelne Fenster öffnen und schließen
- Info bei nicht verriegeltem Fahrzeug
- Fussnavigation zum Auto
- Alarm bei Annäherung
- Fernstart ... in D wohl verboten
- Alarmanlagenstatus
- Info beim Auslösen der Alarmanlage
Was für mich davon noch spannend wäre:
- Einzelne Fenster öffnen und schließen
- Fussnavigation zum Auto
- Info beim Auslösen der Alarmanlage
-
Wieder mal was Neues. Nachdehm ich 25,00 € wegen vergessener Parkscheibe zahlen durfte , hat das jetzt ein Ende. Für 19,90 eine für die Frontscheibe gekauft. Stellt sich selbst auf Sommer und Winterzeit um , stellt sich auch wie erlaubt auf die nächste Halbe Stunde ein wenn das Auto zum parken kommt. Anbei die obligatorischen Bilder. Zulassung des KBA liegt vor , ist die Nummer unten rechts auf der Parkscheibe. Sie ist kleiner als gewöhnlich , Batt. soll 2 Jahre halten und der anstehende Wechsel wird auch angezeigt. Ach so , angebracht ist sie auf der Beifahrerseite oben rechts.
Falls es keine Gesetzesänderung gegeben hat, die ich verpasst habe ist das kein in Deutschland zugelassener Ersatz für eine blaue Parkscheibe.
-
Hallo zusammen,
da nun die My BMW App alle wesentlichen Funktionen der alten App unterstützt habe ich per App-Feedback zwei Wünsche an BMW gesendet.
Wer sich das auch wünschen würde, könnte des auch an BMW schreiben und so mehr Interesse darstellen.
1. Ich würde gern in der App die aktuell gemessene Außen- und Innentemperatur abfragen können. Das würde sicher nur auf direkte Abfrage funktionieren, weil das Fahrzeug diese Daten sicher nicht permanent sendet.
2. Ich würde gern selbst einstellen können ob ich den Tankinhalt in % oder Liter angezeigt bekomme.