Bitte alle zusätzlich genannten Abkürzungen alphabetisch in den ersten Beitrag einsortieren.
Beiträge von Gizmo0815
-
-
Gizmo0815 benutzt du Bimmerlink während der Fahrt ? Beim Unicarscan hab ich nun schon öfters gelesen dass er langsam ist und Verbindungsabbrüche hat. Ist ja bluetooth.
Während der Fahrt habe ich nich nicht getetet. Und ja, er ist ziemlich langsam.
-
Ich habe den UniCarScan UCSI-2000. Die Alarmauslösung bei gestecktem Adqapter kann man im BimmerCode abschalten.
Funktionszentrum Dach:
OBD-Alarm – nicht Aktiv -
-
Chipmangel: BMW muss auf Touchscreen in mehreren Modellen verzichtenBMW muss aufgrund des Chipmangels in mehreren Baureihen auf die Touch-Funktionalität des Information Displays der Mittelkonsole verzichten.www.computerbase.de
-
Ein Kollege hatte das Problem das im Auto die Datenschutz Einstellungen verstellt waren. Er war sich sicher es nichst selbst verstellt zu haben. Nach erneuter Erlaubnis im Auto ging alles wieder.
-
Ich nutze für längere bergab Fahrten gen den Tempomat, weil der auch bergab nicht schneller wird als eingestellt. Ich weiß allerdings grad nicht wie hoch die Mindestgeschwindigkeit für den Tempomat ist.
-
Bei den BEV gehen definitiv beim rekuperieren die Bremslichter an, ich kann mir vorstellen das dies auch bei den PHEV und MHEV so ist.
-
Habs ausgetestet.
Die Fenster werden nicht geschlossen wenn schon eine Tür offen ist und auch nicht wenn man schon den Motor abgestellt hat.
Auch zum öffnen der Fenster per Sprache muss die Fahrbereitschaft bestehen, sonst geht es nur mit den Türschaltern.
-
Ich: "Alle Fenster schließen."
Auto: "Die Fenster können nicht per Sprachsteuerung geschlossen werden."