Raus drücken, sofern möglich ist meiner Meinung nach dem Wechsel auf jeden Fall vor zu ziehen.
Beiträge von Gizmo0815
-
-
Ich finde die Start/Stop Automatik bei meinem MHEV eigentlich ziemlich gut, wenn nur das ständige Segeln zum falschen Zeitpunkt nicht wäre.
Mir passiert es oft das ich vor einer Änderung der Geshwindigkeitsbegrenzung vom Gas gehe, damit das Auto langsamer wird und es wird gesegelt. Was ich erst wieder mit einem kurzen Tipper auf Gaspedal unterbinden muss.
Nun könnte man meinen das Auto weiß ja nichts von der Geschwindigkeisbegrenzung. Doch! Er zeigt mir hektisch an, wir wären zu schnell, segelt aber munter weiter. Hier würde ich mir mehr Kommunikation zwischen den Steuergeräten wünschen.
-
Ich hatte den Signalton auch lange Zeit aus, habe ihn aber wieder aktiviert, da ich mir sicher sein will, das mein Fahrzeug auch wirklich verschlossen wird, wenn ich mich entferne.
Die Lautstärke, den Tonhöhe und die Dauer kann man mit BimmerCode einstellen.
Wo ändert man den Signalton beim Schließen und Öffnen der Zentralverriegelung?
-
Hab im Expertenmodus nichts gefunden und deshalb erst mal den Ton auf kurz, leise und tief gestellt.
Eigentlich will ich nur einen Ton beim Schließen haben, der Ton beim Öffnen ist für mich sinnlos.
-
Wo ändert man den Signalton beim Schließen und Öffnen der Zentralverriegelung?
Kann man die Töne einzeln bearbeiten? Ich würde gern nur den Ton beim Öffnen abschalten.
-
IHier was ich codiert habe:
Fahrzeugfarbe:
HU_MGU -> Expert Mode -> 3000 HMI_SPEECH -> VEHICLE_COLOUR -> carbonschwarz
Schlägt die Farbe auch noch auf die App durch?
Kann man den Signalton beim Öffnen und Schließen der Zentralverriegelung nur beim Schließen haben und beim Öffnen abschalten?
-
Sorry, ich habe nur ein Auto und kann mir kein extra Auto nur für die Rennstrecke leisten.
-
Und dann fährt man mit einem Auto ohne Zulassung rum?
-
Meine ab Werk verbaute Standheizung heitzt nur den Kreislauf für den Innenraum. Das hilft dem Motor nichts.
-
Stimmt, ist bei meinem auch so ...